Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Magnum und Harley Davidson

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magnum und Harley Davidson

    Na dann wollen wir mal
    Dodge Magnum
    Harley Sportster Iron aber nicht "Black Pearl" sondern "Serial MOM II" aber zumindest schwarz
    Yamaha XVS 1100 "HOG-Hunter"
    PT Cruiser Cabrio
    CUOR HOG-Hunter
    Angehängte Dateien
    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa; nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer!<br>Magnum 2,7l- Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt!

  • #2
    Re: Magnum und Harley Davidson

    Fette Geräte
    Aber es gibt hier schon eine Ecke für solche schönen zusätzlichen Fahrzeuge der Dickenbesitzer.
    Oder setze es doch in die Galerie, so gehen die Bilder nicht unter und man findet sie wieder.
    Wäre ja schade drum wenn in 3Monaten keiner mehr deine Bilder findet.
    Ich schaue mal wo der Thread geblieben ist.
    Gebe dir dann ein Info und du entscheidest ob du es hier lassen möchtest oder es doch einen besseren Platz dafür gibt.

    Kommentar


    • #3
      Re: Magnum und Harley Davidson

      http://www.300c-forum.de/index.php/topic,7121.0.html
      Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA.DE kommt bald! HIER gibt's Werkstattempfehlungen und HIER (bald) die Forumshilfe. BL-Tippliste

      Kommentar


      • #4
        Re: Magnum und Harley Davidson

        wooooow cooler fahrzeugpark smile da muss ich ja unbedingt noch ein foto machen wo beide drauf sind smile
        mein dicker (apropos cooler name für dieses auto lach) und meine Blackpearl.......
        Vom Magnum SRT8 zum Challenger 392er

        Kommentar

        Lädt...
        X