Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rote Reflektoren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rote Reflektoren

HI !
    Gehe ich recht in der Annahme, daß beim Magnum in Deutschland (nur zum TÜV !) zusätzliche rote Rückstrahler an der Stoßstange angebracht werden müssen.
    Es sind ja welche unten im Rücklicht drin wie beim 300C, aber im Gegensatz zum 300C fehlen ja die beiden bei den NSL.
    Wo kann man denn diese Bestimungen/Vorschriften (Höhen, Abstände, Größen, ...) nachlesen mit dem ganzen Zeug; ich wußte es mal, aber ich find's nicht mehr...

Gruß Chris

Re: Rote Reflektoren

Hallo Chris,
    ich setz' jetzt nochmal das Bild rein; so wie die Reflektoren angebracht sind, ging er durch den TÜV.
    CUOR HOG-Hunter
    Angehängte Dateien
    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa; nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer!<br>Magnum 2,7l- Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt!

Kommentar

meiner kommt ohne durch den TÜV, werde aber nächste woche malwieder zum TÜV gehen, und mal sehen ob sich diesesmal was ändert
      05er Dodge Magnum RT 5,7 Hemi RWD schwarzmetallic
      265-30-22 Viper Replika/KW V2/weiße LED innen/weiße+orangene LED Standlichtblinker/LED Rückfahrlicht/LED Fernlicht/schwarzer Kühlergrill/schwarze Frontscheinwerfer/lasierte Rücklichter/Headlightcovers/Sportluftfilter/SRT Motorhaube/gelocht-geschlitzte Bremsscheiben/Cutouts/Xenon-NSW/10mm Spurplatten/Vmax Aufhebung/Kraftwerk Tuning/Carbonfolie innen/Dashhawk/keine Zierleisten/HoodPins/PDC hinten

-Military Police Package-

111dB

Kommentar

Aussage vom Tüvler war; nein sind nicht nötig denn am orig. Rücklicht ist eine Nummer/E beim Reflektor drauf.
        Gruß Chris

Kommentar

genau die hecklampen vom magnum haben die gleichen nummern wie 300c
          2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
          2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

Kommentar

Lädt...
          X