Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Schaltpläne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Schaltpläne

    Hallo wer kann mir helfen. Suche Schaltpläne. Hab hier https://www.300c-forum.de/index.php/topic,41992.0.html leider nichts dazu gefunden.

    Mein Auto Dodge Magnum BJ: Juli/2006
    Motor : 2,7l V6
    Ausstattung: normal

    #2
    Re: Suche Schaltpläne

    Hotrod vielleicht oder Vanilla
    Eine Lösung habe ich nicht,aber ich bewundere das Problem.

    Gruß Eggi

    Kommentar


      #3
      Re: Suche Schaltpläne

      eher vanilla. ich habe dazu bisher zum glück noch nichts gebraucht
      2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
      2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

      Kommentar


        #4
        Re: Suche Schaltpläne

        ja ist da liegen aufm Server >>>>hier sind sie<<<< schreibweise beim einloggen beachten was genau brauchst du habe auch nen 2006 2.7l

        Kommentar


          #5
          Re: Suche Schaltpläne

          Naja suchen die Kabel die vorne im Amaturenbrett sitzen. Oder Wo die Kabel im gesamten Auto verlegt wurden. Werden ja nicht soviele sein bei der knappen Ausstattung. Und wichtig welche Kabelfarbe zu sagen hat. Wollen gerne das Radio von den Airbag abklemmen allerdings haben wir keinen anderen Strom gefunden, da mein Mann auch nicht weis welche Farbe was zu sagen hat.

          Kommentar

          Lädt...
          X