Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TÜV -------

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TÜV -------



    Hi Jungs,

    ich hab mal wieder ein Frage. Der TÜV macht mir grade etwas kummer. Er meint ich mus zum TÜV Hanse um die Identnummer die auf dem Federbei ist, entweder ändern zu lassen oder aber aus dem Fahrzeugschein löschen zu lassen.

    Hintergrund ist der, dass die Identnummer zwar mit der an der Scheibe stimmt, aber nicht mit der auf dem Federbein..... Warum auch immer... Ich habe ihn so gekauft.

    Dann muss ich die Reifen und Felgen eintragen lassen, sehe ich ein, weil es keine Originalen sind....

    Kann mir jemand zum ersten Thema helfen? Und mir vll auch sagen, was das so kostet?

    LG

    Timo

    #2
    Re: TÜV -------

    ........
    Hintergrund ist der, dass die Identnummer zwar mit der an der Scheibe stimmt, aber nicht mit der auf dem Federbein..... Warum auch immer... Ich habe ihn so gekauft.
    ........
    Moin,

    Meinst Du mit "Identnummer" die VIN ? Die steht im Schein und in der Scheibe...... und die Steht auch auf nem "Federbein" ??? ??? ???
    Was genau meinst Du mit "Federbein" ?
    Hab ich ja noch nie gehört. Stimmt das wirklich ? Hast Du die da selbst gesehen ?

    Gruß

    GonZo
    http://soa-root.de/~gonzo/HemCo/gonzo_sig.jpg

    Kommentar


      #3
      Re: TÜV -------

      ich glaub er meint die am Dom, und wenn die unter der Scheibe ne andere ist wirds interessant
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      Ersatzteile und Trödelkammer

      Kommentar


        #4
        Re: TÜV -------

        Steht die tatsächlich an verschiedenen stellen Cosmic ?
        ich dachte nur unter der Scheibe. Wo steht die denn noch ?
        http://soa-root.de/~gonzo/HemCo/gonzo_sig.jpg

        Kommentar


          #5
          Re: TÜV -------

          auf dem Rechten Federdohm eingeschlagen, dazu noch in diversen Steuergeräten und noch an ein paar anderen Stellen der Karosse.
          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
          Ersatzteile und Trödelkammer

          Kommentar


            #6
            Re: TÜV -------

            bei mir am dodge mussten wir für den tüv auch die vin am dom einschlagen
            2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
            2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

            Kommentar


              #7
              Re: TÜV -------

              genau die. und die ist eine andere. also ist fast gleich aber die letzten 4 stellen nicht. tüv meint, wenn es im fahrzeugschein nicht extra stehen würde, wäre es ihm egal....so muss ich wohl oder übel zum baurat..... würg

              Kommentar


                #8
                Re: TÜV -------

                bei mir wurde die VIN beim letzten TÜV auch in den DOM/Radlaufblech gestempelt! da der Dichtungsgummi in der windschutzscheibe die VIN verdeckt...

                aber woher zwei versch. nummern kommen?????? hauptsache du hast den wagen nicht im "Osten" gekauft....
                05er Dodge Magnum RT 5,7 Hemi RWD schwarzmetallic
                265-30-22 Viper Replika/KW V2/weiße LED innen/weiße+orangene LED Standlichtblinker/LED Rückfahrlicht/LED Fernlicht/schwarzer Kühlergrill/schwarze Frontscheinwerfer/lasierte Rücklichter/Headlightcovers/Sportluftfilter/SRT Motorhaube/gelocht-geschlitzte Bremsscheiben/Cutouts/Xenon-NSW/10mm Spurplatten/Vmax Aufhebung/Kraftwerk Tuning/Carbonfolie innen/Dashhawk/keine Zierleisten/HoodPins/PDC hinten

                -Military Police Package-

                111dB

                Kommentar


                  #9
                  Re: TÜV -------

                  ne ich habe ihn aus hamburg mit frischem tüv gekauft. und der mann war eigentlich echt nett... und weitere sachen hat er auch nicht. bis auf die reifen, aber das war mir klar...

                  Kommentar


                    #10
                    Re: TÜV -------

                    aber ganz verstehen tue ich das auch nicht. außer die wurden getauscht...

                    Kommentar


                      #11
                      Re: TÜV -------

                      habe ein ähnliches Problem. Mit frischem TÜV gekauft, Kombiinstrument abgekackt, neues rein.
                      Airbag ESP und ABS leuchten auf.
                      Werkstatt schaut rein und kennt sich vor lauter Nummern nicht mehr aus.....nuja....hab ja nun 2 Jahre Zeit das zu richten -.-
                      __________________________________________________ ___________________________<br><br>Join The Magnum Mafia - Germany Chapter !<br><br>http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...g2z5e6orx7.jpg<br><br>Friends, Family, MAGNUMS!<br><br>*** Hilfe für Teilesuche, Kontakte in die Staaten, Grillfeiern ***<br><br>Mehr Info, Kontakt schreibt mir einfach:<br><br>https://www.facebook.com/ScottyFeatViolence<br><br>Viel Spaß weiterhin im 300c Forum, das beste dieser Welt! =)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X