Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

anderes Getriebe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    anderes Getriebe?

    Hi an alle!

    mein kumpel meinte gerade "bau doch so n neues modernes Getriebe mit doppelkupplung und 7 gänge oder so ein"

    eure meinungen?
    __________________________________________________ ___________________________<br><br>Join The Magnum Mafia - Germany Chapter !<br><br>http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...g2z5e6orx7.jpg<br><br>Friends, Family, MAGNUMS!<br><br>*** Hilfe für Teilesuche, Kontakte in die Staaten, Grillfeiern ***<br><br>Mehr Info, Kontakt schreibt mir einfach:<br><br>https://www.facebook.com/ScottyFeatViolence<br><br>Viel Spaß weiterhin im 300c Forum, das beste dieser Welt! =)

    #2
    Re: anderes Getriebe?

    jo, gibts plug n Play bei ATU inkl ABE und Einbauservice :

    im Ernst, Vergiss es.

    1. brauchste erstmal eins welches genug Drehmoment aushält, nicht umsonst sind Getriebe in Europäischen Dickschiffen mit richtigen Motoren noch klassische Wandlergetriebe
    2. da passt überhaupt nichts
    3. Elektronik (Motor/Getriebe). Damit hatte Chrysler schon so seine schwierigkeiten in den Anfängen, das 722 am Hemi vernünftig zum laufen zu bringen.

    Das ist Spielzeug für zwangsbeatmete Coladosenmotoren zumindest derzeit. Bis da vernünftige Aftermarketlösungen kommen wird es dauern, wenn überhaupt! und dann muss man es noch bezahlen können.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Re: anderes Getriebe?



      Bei AMG gibt's seit ein paar Jahren das MCT - Speedshift Getriebe, mit ebenfalls 7 Gängen, für die 63er Modelle.
      Bei Porsche gibt's sowas auch.

      Aber ein Umbau wird nicht funktionieren.

      Kommentar


        #4
        Re: anderes Getriebe?

        Ich denke am ehesten könnte ein Umbau auf das 7G vom 211er E500 facelift in frage kommen. Das wäre sehr interessant. Selbst wenn man es mechanisch dran bekommt wird aber die Elektronik eine große Herausforderung darstellen und spezielle Fachkenntnisse erfordern.
        Der Umbau würde sowohl die Performance deutlich verbessern als auch den Verbrauch senken.
        Hubraum statt Spoiler

        Kommentar


          #5
          Re: anderes Getriebe?

          Mein Kumpel der Kiffer-Kai meinte eben ich sollte mir doch eine Gatling einbauen ...

          Eure Meinung ?!

          Für diesen Beitrag haben sich:
          46 Mitglieder bedankt.
          141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
          2 wollen ein Kind von mir.


          Kommentar


            #6
            Re: anderes Getriebe?

            da haut das Drehmoment an der Kurbel nicht hin

            Kommentar


              #7
              Re: anderes Getriebe?

              blöde frage, was ist mit dem neuen 8-ganggetriebe von chrysler/fiat?
              5.7 AWD Tour, 7.0 BBP Engine, Callies crank, Diamond Pistons, Thitek Heads dual, Procharger D1sc, Snow Perfo, Getriebe max. verst, Stage 2 Valve Body, Kardanw verst.,VTG Kryo, verstärkt, CAI, Longtube mit Racecats, Fox Catback, HR Fahrwerk, Movit-Bremse 6-K VA, 4K HA,

              Kommentar


                #8
                Re: anderes Getriebe?

                siehe:

                jo, gibts plug n Play bei ATU inkl ABE und Einbauservice :

                im Ernst, Vergiss es.

                1. brauchste erstmal eins welches genug Drehmoment aushält, nicht umsonst sind Getriebe in Europäischen Dickschiffen mit richtigen Motoren noch klassische Wandlergetriebe
                2. da passt überhaupt nichts
                3. Elektronik (Motor/Getriebe). Damit hatte Chrysler schon so seine schwierigkeiten in den Anfängen, das 722 am Hemi vernünftig zum laufen zu bringen.

                Das ist Spielzeug für zwangsbeatmete Coladosenmotoren zumindest derzeit. Bis da vernünftige Aftermarketlösungen kommen wird es dauern, wenn überhaupt! und dann muss man es noch bezahlen können.
                Für diesen Beitrag haben sich:
                46 Mitglieder bedankt.
                141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
                2 wollen ein Kind von mir.


                Kommentar


                  #9
                  Re: anderes Getriebe?

                  Bevor du sowas umbauen willst, Kauf lieber einen Wagen mit 7 o. 8 Automatik. Is billiger
                  Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                  ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                  Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X