Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlernen von Geräten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Anlernen von Geräten

Hallo!
    habe ein paar fehler und das fängt schon bei falscher vin im obd2 an.
    denke mal es ist da zeug getauscht worden und muss angelernt bzw zb vin installiert werden auf den steuergeräten und das richtig.
    frage ist wo oder wer kann mir das kostengünstig machen?
    hab keine lust da gut geld zu investieren um dann festzustellen dass es mir im mom noch nichts bringt....
    danke schon mal.
    __________________________________________________ ___________________________<br><br>Join The Magnum Mafia - Germany Chapter !<br><br>http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...g2z5e6orx7.jpg<br><br>Friends, Family, MAGNUMS!<br><br>*** Hilfe für Teilesuche, Kontakte in die Staaten, Grillfeiern ***<br><br>Mehr Info, Kontakt schreibt mir einfach:<br><br>https://www.facebook.com/ScottyFeatViolence<br><br>Viel Spaß weiterhin im 300c Forum, das beste dieser Welt! =)

Re: anlernen von geräten

Ich denke, daß dann mal einen Termin bei Bernd machen solltest, eine Spritztour mit Übernachtung nach Weinheim einplanen und es dort machen lassen solltest.

Wenn Du Bernd vorher freundlich anschreibst, wird er Dir sicherlich etwas über Kosten und Erfolg erzählen können.
    +&nbsp; Flottillenkapitän&nbsp;&nbsp; +&nbsp;&nbsp; Zeitreisender&nbsp;&nbsp; +&nbsp;&nbsp; Driftkoenig&nbsp;&nbsp; +&nbsp;&nbsp; Dinodompteur&nbsp;&nbsp; +&nbsp; TOP GUN Commander&nbsp;&nbsp; +
    <br>

Kommentar

wer ist Bernd?^^
      __________________________________________________ ___________________________<br><br>Join The Magnum Mafia - Germany Chapter !<br><br>http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...g2z5e6orx7.jpg<br><br>Friends, Family, MAGNUMS!<br><br>*** Hilfe für Teilesuche, Kontakte in die Staaten, Grillfeiern ***<br><br>Mehr Info, Kontakt schreibt mir einfach:<br><br>https://www.facebook.com/ScottyFeatViolence<br><br>Viel Spaß weiterhin im 300c Forum, das beste dieser Welt! =)

Kommentar

Das ist Bernd und ihm solltest Du mal eine PN schreiben. Ihn findest Du als Fori als "Bernd".
        +&nbsp; Flottillenkapitän&nbsp;&nbsp; +&nbsp;&nbsp; Zeitreisender&nbsp;&nbsp; +&nbsp;&nbsp; Driftkoenig&nbsp;&nbsp; +&nbsp;&nbsp; Dinodompteur&nbsp;&nbsp; +&nbsp; TOP GUN Commander&nbsp;&nbsp; +
        <br>

Kommentar

Hi Leute!

Das Problem kommt mir bekannt vor. Habe mir ein Radio gekauft, welches vorher
          in einem anderen Fahrzeug war. D.h. die VIN des Vorgängerfahrzeugs ist noch im
          Radio hinterlegt. Mit dem Scan Tool habe ich es nicht geschafft dieses zu ändern.
          Habe leider auch nicht so viel Zeit mich damit zu beschäftigen.

Gibt´s hier eine Lösung?

LG
          JC
          2007er Dodge Magnum 3.5L, VSI Prins Gasanlage, kein Tuning, stehe auf Originalschrott :-)

Kommentar

Bisher nix gefunden die VIN im Radio zu ändern, Chrysler kann das laut eigener Aussage auch nicht.
            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
            300C Teile zu verkaufen

Kommentar

Re: Anlernen von Geräten

Hatte in.meinen einige andere oem radios. Bei einigen sollte man den code eingeben aber vin probleme gab es.nie
              2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
              2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

Kommentar

Wo wir gerade bei dem Thema sind. Kennt sich hier jemand mit dem Star Scan aus? Das meiste ist zwar mehr
                oder weniger selbsterklärend, aber hier und da wären ein paar Tipps nicht schlecht.
                2007er Dodge Magnum 3.5L, VSI Prins Gasanlage, kein Tuning, stehe auf Originalschrott :-)

Kommentar

Hatte in.meinen einige andere oem radios. Bei einigen sollte man den code eingeben aber vin probleme gab es.nie
                  Probleme gibts keine, aber man hat halt die falsche VIN drin stehen.
                  In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                  300C Teile zu verkaufen

Kommentar

Lädt...
                  X