Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterfahrschutz welcher ist der Richtige

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unterfahrschutz welcher ist der Richtige

    mir fehlt der Unterfahrschutz. Jetzt hab ich bei Ebay geschaut und es werden 2 verschiedene Angeboten. Welcher ist denn nun der Richtige ?

    http://www.ebay.de/itm/322238922552?...%3AMEBIDX%3AIT

    http://www.ebay.de/itm/222228435889?...%3AMEBIDX%3AIT

    #2
    Re: Unterfahrschutz welcher ist der Richtige

    welchen brauchste denn, der untere ist für die Stoßstange und der obere für unter den Motor.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Re: Unterfahrschutz welcher ist der Richtige

      dann brauch ich anscheinend Beide . Ich dachte nur unter der Stoßstange ist einer. Greifen die beide ineinander über, oder kann ich z.B. auch blos den unter der Stossstange montieren ?

      Kommentar


        #4
        Re: Unterfahrschutz welcher ist der Richtige

        Greifen die beide ineinander über, oder kann ich z.B. auch blos den unter der Stossstange montieren ?
        Mittlere und vordere werden zusammen mit den gleichen Schrauben befestigt. Man kann natürlich nur vordere instalieren,
        ist aber nicht ratsam, erstmals wegen dem Fahrwind und zweitens weil die Vorderachse komplett den Wintersalz ausgeliefert sein wird.
        Deine beide Links führen zum einen und die selben Verkäufer in Berlin, die Teile sind dort miserabele qualität. Suche dir lieber
        was originales, gebrauchtes oder frege Dave, der vertreibt die Dinger aus Macrolon, die sehr viel stabiler sind.
        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar


          #5
          Re: Unterfahrschutz welcher ist der Richtige

          Greifen die beide ineinander über, oder kann ich z.B. auch blos den unter der Stossstange montieren ?
          Mittlere und vordere werden zusammen mit den gleichen Schrauben befestigt. Man kann natürlich nur vordere instalieren,
          ist aber nicht ratsam, erstmals wegen dem Fahrwind und zweitens weil die Vorderachse komplett den Wintersalz ausgeliefert sein wird.
          Deine beide Links führen zum einen und die selben Verkäufer in Berlin, die Teile sind dort miserabele qualität. Suche dir lieber
          was originales, gebrauchtes oder frege Dave, der vertreibt die Dinger aus Macrolon, die sehr viel stabiler sind.
          Wer ist Dave ?

          Kommentar


            #6
            Re: Unterfahrschutz welcher ist der Richtige

            david.rahe@carservice-lohfelden.de

            http://carservice-lohfelden.de/

            Heißt im Forum einfach Dave. Kannst du über die Mitgliedersuche finden
            ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
            ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

            Kommentar


              #7
              Re: Unterfahrschutz welcher ist der Richtige

              Genau, und hier nochmals den Link mit Fotos von dem Teil: Unterfahrschutz
              Life is too short for ugly cars. SRT Power.

              Kommentar

              Lädt...
              X