Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heckklappen - und Motorhaubenlifter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Heckklappen - und Motorhaubenlifter

    2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
    Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

    Kommentar


      #17
      Re: Heckklappen - und Motorhaubenlifter

      hab nun mal neue für die heckklappe bestellt. serie. die bau ich ein und schau mal wieviel MEHR evtl nötig sein würde,
      um eine automatisch öfffnung wie beim station zu realisieren. wenn es machbar sit, werd ihc mal einen aufsuchen, der
      evtl. ne produktion auflegen kann. mal schauen, was draus wird
      Da gibts genug Leidensgenossen die die gerne hätten. Bis jetzt gibts nur 2 Toruringprojekte diesbezüglich.
      Musst halt nen sauberen Thread eröffnen, damits jeder mitkriegt
      sollte es so weit sein, dass ich es hinklreig, mach ihc nthema auf mit aussagkräftigem title, ok
      Ich bin gespannt. und viele andere wahrscheinlich auch. Ich hab mich nach 2 Jahren zwar daran gewöhnt, aber zu Anfang hab
      ich mir die automatische Kofferaumdeckel-Öffnung, die ich vorher beim Passat hatte schon gewünscht.

      Allerdings muss man natürlich bedenken, das das Schließen dann nicht mehr so leicht von der Hand geht wie in der Serie.
      Mr.Big / Daniel G.

      Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

      Kommentar


        #18
        Re: Heckklappen - und Motorhaubenlifter

        Moin, ich habe das gleiche Problem das meine Dämpfer zu alt sind und das Gewicht der Haube nicht mehr halten können. Zum freundlichen habe ich nicht vor zugehen, habt ihr eine andere Seite für mich ?
        Prinz VSI Gasanlage 2 Tanksystem 160l, originale schwarzlackierte SRT Felgen, K&N CAI, folierte Scheiben, lasierte Rückleuchten, aggressive Flowmaster Auspuffanlage ab Kat, schwarzer Wabengrill.

        Kommentar


          #19
          Re: Heckklappen - und Motorhaubenlifter

          Las Dir vom Bernd die Mopar Dinger schicken.

          Kosten 46, irgendwas + Versand das Pärchen, und die Haube schnalzt wieder von alleine hoch
          2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
          Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

          Kommentar


            #20
            Re: Heckklappen - und Motorhaubenlifter

            Las Dir vom Bernd die Mopar Dinger schicken.

            Kosten 46, irgendwas + Versand das Pärchen, und die Haube schnalzt wieder von alleine hoch
            Dito! Genauso habe ich es auch gemacht, fairer Preis, schneller Versand und top Qualität! Was will man mehr!
            LED TFL Ringe in den NSW, Startech 35mm Fahrwerk, Startech 9x20 ET21 mit 245/40/20, 50mm Eibach a.d. Hinterachse, Startech Alcantara Stone Gray, wahlweise Startech Grill oder Billet Trenz Grill, 10db Blastin Bob, Seiten und Heckdeckel clean, innen Echtcarbon, Moon Eyes Shifter, Frontkamera, Kenwood DoppelDin, Navi im Brillenfach...

            Kommentar


              #21
              Re: Heckklappen - und Motorhaubenlifter

              Hab meine neuen hier bestellt.
              Kein Zoll, umgerechnet mit Shippen 75 Euro für alle 4 zusammen.

              Kommentar

              Lädt...
              X