Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kofferraumdeckel schließen beim Sedan

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kofferraumdeckel schließen beim Sedan

    Hallo zusammen,

    habe meinen 300 C seit 3 Monaten und überlege jedesmal beim Be - und entladen des Kofferraums wie ich den Deckel am besten zu mache.
    Wenn er nass oder nicht gerade frisch gewaschen ist habe ich jedesmal dreckige oder nasse Hände beim Deckel schließen - finde keine passende Stelle am Deckel oder Griff
    - oder bin ich zu blöd ?!
    Hatte vorher einen PT Cruiser GT Turbo - der hatte außen und innen jeweils einen Griff zum auf - und zu machen.
    Grüße TOM

  • #2
    Ne hatta nicht. Mit uebung gehts am schloss, kann aber auch schief gehen .

    Eventuell ne schlaufe anbringen?
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


    • #3
      Hallo - muss ich mal nachschauen ob ich ne`Lösung finde. Im Erfolgsfall gebe ich hier Bescheid.
      TOM

      Kommentar


      • #4
        Also mein Sedan hat an der Innenseite des Deckels eine Griffmulde...reicht zum runterziehen und sachte zufallen lassen.
        Wo kämen wir hin, wenn keiner ginge um zu sehen, wohin wir kämen wenn wir gingen....

        Kommentar


        • #5
          Zitat von C-Thor Beitrag anzeigen
          Also mein Sedan hat an der Innenseite des Deckels eine Griffmulde...reicht zum runterziehen und sachte zufallen lassen.
          ei natäärlisch, mer sin nur zu dabbisch dazu...


          (Auf Hochdeutsch) ... ja natürlich, wir sind nur zu ungeschickt dazu....

          C-Thor ... Schöne Grüße in die alte Heimat...


          @miamitom: check doch bitte mal deine(n) Kofferaum/Klappe von innen, dann wirst du die Mulde sehen, du kannst sie auch ertasten....


          Jens
          Zuletzt geändert von dragvette; 26.09.2017, 00:11.
          ...awesome hard fast SRT8 beast...

          Kommentar


          • #6
            also ab Facelift wohl wieder
            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
            Ersatzteile und Trödelkammer

            Kommentar


            • #7
              Sorry --- aber da ist keine Mulde !!
              Grüßle TOM

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
                also ab Facelift wohl wieder

                ich habe aber keinen Facelift


                2017-09-26 12.39.11.jpg2017-09-26 12.38.58.jpg

                Wo kämen wir hin, wenn keiner ginge um zu sehen, wohin wir kämen wenn wir gingen....

                Kommentar


                • #9
                  Das Ding seh ich das erste mal....

                  Serie scheint sie nicht zu sein Aber immerhin gibts was: 05000064AB Chrysler Teilenummer
                  In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                  Ersatzteile und Trödelkammer

                  Kommentar


                  • #10
                    Oder nen Touring nehmen
                    2005er Touring, schwarz, tiefer, 5,7, AWD, Bernds Bremse, LPG

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von ollli Beitrag anzeigen
                      Oder nen Touring nehmen
                      Da brauch man das nicht, die Klappe fällt ja meistens von alleine runter
                      Wo kämen wir hin, wenn keiner ginge um zu sehen, wohin wir kämen wenn wir gingen....

                      Kommentar


                      • #12
                        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                        Ersatzteile und Trödelkammer

                        Kommentar


                        • #13
                          Meine Klappe bleibt offen. Falls Sie runterfällt...Kopf weg! Meiner wollte mich mal köpfen.Schock! Hab dann neue Dämpfer eingebaut, kosten nicht die Welt.
                          2005er Touring, schwarz, tiefer, 5,7, AWD, Bernds Bremse, LPG

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo -- habe mal meinen fotografiert - keine Griffmulden . Ist in Graz montiert worden - vielleicht liegts daran
                            Gruß TOM

                            Kommentar


                            • #15
                              Das ist wahrlich kurios.... so schöne richtige Mulden wie beim C-Thor Foto hab ich auch nicht.

                              Bei mir im Bj 2008 sind einfach rechts sowie links in der Verkleidung Vertiefungen die man dazu nutzen kann.


                              Dann fehlt bei mir die von Cosmic genannte Partnummer noch, sprich das Pull Cap, um das genau so schön hinzu zu bekommen.

                              Die Basis ist ja vorhanden.

                              Jens
                              Zuletzt geändert von dragvette; 26.09.2017, 19:41.
                              ...awesome hard fast SRT8 beast...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X