Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kofferraumdeckel schließen beim Sedan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • C-Thor
    antwortet
    Vielleicht hat es mit der Innenausstattungsvariante zu tun, meiner ist ein "Executive". Es gibt bei mir aber nur eine Mulde rechts....

    Einen Kommentar schreiben:


  • dragvette
    antwortet
    Das ist wahrlich kurios.... so schöne richtige Mulden wie beim C-Thor Foto hab ich auch nicht.

    Bei mir im Bj 2008 sind einfach rechts sowie links in der Verkleidung Vertiefungen die man dazu nutzen kann.


    Dann fehlt bei mir die von Cosmic genannte Partnummer noch, sprich das Pull Cap, um das genau so schön hinzu zu bekommen.

    Die Basis ist ja vorhanden.

    Jens
    Zuletzt geändert von dragvette; 26.09.2017, 19:41.

    Einen Kommentar schreiben:


  • miamitom
    antwortet
    Hallo -- habe mal meinen fotografiert - keine Griffmulden . Ist in Graz montiert worden - vielleicht liegts daran
    Gruß TOM
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 3 Bilder

    Einen Kommentar schreiben:


  • ollli
    antwortet
    Meine Klappe bleibt offen. Falls Sie runterfällt...Kopf weg! Meiner wollte mich mal köpfen.Schock! Hab dann neue Dämpfer eingebaut, kosten nicht die Welt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cosmic
    antwortet

    Einen Kommentar schreiben:


  • C-Thor
    antwortet
    Zitat von ollli Beitrag anzeigen
    Oder nen Touring nehmen
    Da brauch man das nicht, die Klappe fällt ja meistens von alleine runter

    Einen Kommentar schreiben:


  • ollli
    antwortet
    Oder nen Touring nehmen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cosmic
    antwortet
    Das Ding seh ich das erste mal....

    Serie scheint sie nicht zu sein Aber immerhin gibts was: 05000064AB Chrysler Teilenummer

    Einen Kommentar schreiben:


  • C-Thor
    antwortet
    Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
    also ab Facelift wohl wieder

    ich habe aber keinen Facelift


    2017-09-26 12.39.11.jpg2017-09-26 12.38.58.jpg

    Einen Kommentar schreiben:


  • miamitom
    antwortet
    Sorry --- aber da ist keine Mulde !!
    Grüßle TOM

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cosmic
    antwortet
    also ab Facelift wohl wieder

    Einen Kommentar schreiben:


  • dragvette
    antwortet
    Zitat von C-Thor Beitrag anzeigen
    Also mein Sedan hat an der Innenseite des Deckels eine Griffmulde...reicht zum runterziehen und sachte zufallen lassen.
    ei natäärlisch, mer sin nur zu dabbisch dazu...


    (Auf Hochdeutsch) ... ja natürlich, wir sind nur zu ungeschickt dazu....

    C-Thor ... Schöne Grüße in die alte Heimat...


    @miamitom: check doch bitte mal deine(n) Kofferaum/Klappe von innen, dann wirst du die Mulde sehen, du kannst sie auch ertasten....


    Jens
    Zuletzt geändert von dragvette; 26.09.2017, 00:11.

    Einen Kommentar schreiben:


  • C-Thor
    antwortet
    Also mein Sedan hat an der Innenseite des Deckels eine Griffmulde...reicht zum runterziehen und sachte zufallen lassen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • miamitom
    antwortet
    Hallo - muss ich mal nachschauen ob ich ne`Lösung finde. Im Erfolgsfall gebe ich hier Bescheid.
    TOM

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cosmic
    antwortet
    Ne hatta nicht. Mit uebung gehts am schloss, kann aber auch schief gehen .

    Eventuell ne schlaufe anbringen?

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X