Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

300er neu aufbau

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    So schaut er derzeit aus paar min isser schon gelaufen.
    ob allrs tadellos läuft wird sich noch zeigen.
    montag gehts weiter.

    Kommentar


      #47
      Sow erstes prob gefunden wahlhebel blockiert in p.
      pinky ist ganz.
      Bremse treten macht er nicht frei nur not entriegelung.
      bremslichtschalter geht auch.
      Er entsperrt kurz und dann macht er wider zu.
      Zuletzt geändert von Sele1987; 15.04.2019, 15:49.

      Kommentar


        #48
        du trittst auf die Bremse, dann zieh der Magnetschalter an und lässt wieder los?
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


          #49
          Wenn ich starte ziet er kurz an und lässt wider los ohne bremse.
          dann trett ich die bremse und er reagiert nicht. Bremslicht geht.
          bremslichtschalter hab ich auch schon hin und her getauscht gleiches problem.
          schaltkullisse komplett getauscht bringt auch krine besserung.

          Kommentar


            #50
            Kann das ggf am abs steuergerät liegen.
            da des das einzige ist was ich nicht getauscht habe und vom diesel übernommen habe.
            das er dort iwi ein signal übern bremsdruck bekommt.

            Kommentar


              #51
              Problem gefunden abs steuergerät.
              getauscht und nu gehts .

              Kommentar


                #52
                Werd mal die tage ein kleines sammelsorium machen was wie wo anders ist bzw schon ungewusst da ist bzw unterschiede der beiden.
                ist recht interessant bzw für dehn einen oder anderen hilfreich.

                Kommentar


                  #53
                  Zum Glück fährst du 'nen 300 Limited. Den konnte man durch Extras fast zu 'nem V6-300C machen. Bei'm einfachen 300 war vieles optional nicht erhältlich, da wird der Kabelbaum dann vermutlich deutlich schlanker sein. Deine Liste könnte aber interessant werden.
                  Und was macht der Wagen? Schon gefahren?
                  Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
                  Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

                  Kommentar


                    #54
                    Jep fährt.
                    gestern neue scheibe gemacht nun heist es aufn lacker warten bis der fertig ist.
                    So extrem viel schlanker war der kabelstrang jetz nich.

                    Kommentar


                      #55
                      Du hast ja auch den 300 limited laut erstem Post von dir. Das ist nicht die Basisversion sondern schon die beste Version ohne C. Der einfache 300 hat nicht mal ABS oder ESP.
                      Cool, daß er fährt. Da hast du es uns Zweiflern aber gezeigt. Wenn du dir jetzt noch 'nen Tacho von vor 2008 besorgst könntest du sogar das Evic an's laufen kriegen
                      Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
                      Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

                      Kommentar


                        #56
                        Nen Tacho vom VFL hab ich noch im Regal liegen:-)
                        '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/H&R Federn/SRT-Felgen, Spurplatten 25/30mm. Nebler, Blinker, Begrenzungsleuchten, Rückleuchten,Grill schwarz,Türleisten entfernt. GTO Cover Headlight. LED Fußraumbeleuchtung, TFL, Hurst Shifter, Clim Air.

                        Kommentar


                          #57
                          Den tacho hab ich noch vom diesel zu liegen.
                          Aber eimfach anstecken und freun wird denk ich nich gehn. Mal testen.

                          Kommentar


                            #58
                            Abs un esp hat er.
                            hab auch gleich die amg schaltwippen nachgerüstet, über sinn ind unsinn lässt sich streiten aber ig finds schick.

                            Kommentar


                              #59
                              Mein lieber Mann. Also meinen Respekt hast du schon mal. Hätte nicht gedacht das du überhaupt so weit kommst. Hut ab.
                              300C Touring 5,7L V8 AWD Bj. 2006, H+R Gewindefahrwerk 2018, Komplette Bremsen neu 2018, Reifen neu auf SRT/8 20 Zoll Felgen, Motor komplett revidiert 09.18,

                              Kommentar


                                #60
                                Tochtersvatter Das ganze noch in der Geschwindigkeit erstaunt mich um so mehr

                                Sele1987 Hier ist mal der Prospekt. Da kannst du schön den Base mit dem Limited vergleichen und sehen was man bei'm Limited alles optional (O), bzw. über Pakete (P) dazu bestellen konnte und was er ab Werk bereits an Extras gegenüber dem Base hatte......bei'm größeren V6 angefangen.
                                Angehängte Dateien
                                Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
                                Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X