Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Foto von Dach innen ohne Himmel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Foto von Dach innen ohne Himmel?

    Hallo Leute,

    hat zufällig jemand ein Bild von einem Sedan mit Dachluke vom Dach innen OHNE Dachhimmel?
    Bräuchte ich um diese furchtbar nervige Lose Schraube zu lokalisieren, die bei jeder Bodenwelle klappert.

    Merci schonmal
    Chris
    Zuletzt geändert von Osterhäsin; 11.06.2020, 11:16.

    #2
    rechts oder links am Gestell des Schiebefensters. Wenn du die Dichtungen abmachst, und schlanke Unterarme hast kannst du sie ertasten. Ich hatte es mal ab, aber hab damals glaub ich keine Fotos gemacht.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Hast du einen Dachrailing darauf?
      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar


        #4
        Den Wegwerfgriff haben nur die Tourings xD
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


          #5
          "Sedan" - wer lesen kann, ist klar im Vorteil
          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar


            #6
            Danke euch, hab sie gefunden...sind vier verzinkte Schrauben, je 2 links und rechts neben dem Schiebefenster...eine davon war locker, kommt man aber relativ einfach mit einem 10er Schlüssel dran.
            Jetzt kann ich wieder ungestört dem Knarzen aus dem Armaturenbrett lauschen...

            Grüße aus München
            Chris

            Kommentar


              #7
              Cosmic

              Die guten nicht
              300C Touring 3.0CRD SRT-Design 05/2009 O.CT Stage 1

              Kommentar


                #8

                Leider etwas zu spät, aber vielleicht für andere.

                Man kommt gut dran, wenn die Dichtung am Schiebedach an der betreffenden Seite weg ist.
                Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                Diese Galerie hat 1 Bilder
                Sie sind der Doc, Doc...

                Kommentar

                Lädt...
                X