Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hecklautsprecher knarren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hecklautsprecher knarren

    Hallo!
    Habe in der letzten Zeit ein komisches knarren oder surren aus dem Bereich der hinteren Lautsprecher bei stärkeren Bässen.
    Muss ich mir Gedanken machen, das die Lautsprecher kaputt gegangen sind ?
    Hat jemand ähnliche Probleme ?

  • #2
    Re: Hecklautsprecher knarren

    Hi Tony!
    Hatte das gleiche knarren... Bei waren zum Glück die Lautsprecher heile...
    Unter den 6x9" Lautsprechern und dem eventuell vorhandenen Subwoofer ist ein Pappstück verbaut um diese zu schützen.
    Habe es entfernt und seitdem ist das knarren verschwunden!
    Konnte auch nicht feststellen, das sich der Klang wegen verändertem Resonanzraum verändert.
    Man kann die Pappe aber auch sicherlich besser befestigen.
    CU - Speedy !

    Kommentar


    • #3
      Re: Hecklautsprecher knarren

      Hallo zusammen

      habe den Touting und wenn ich mal ne CD reinlege und den Bass und Vol. aufdrehe klappert es gewaltig.#

      nach der zeit geht das einem aufm wecker!
      Was kann ich dagegen tun? (besser: wo finde ich dieses Pappestück??)

      Gruß André

      Kommentar

      Lädt...
      X