Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vor-Nachteile eines AWD???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Re: Vor-Nachteile eines AWD???

    wie meinst du das, was ist damit?
    gesehen hab ich den noch nicht in natura, spare mir also den weg dahin..
    Der ist so hochbeinig, daß man mit dem Fahrrad unten durch fahren kann,
    die eingestellten Fotos sind noch aus vorteilhaften Winkeln geknipst,
    ich will den nicht von der Seite sehen
    Hyundai i30 Fastback N Performance 2.0 16V Turbo mit Klappenauspuff
    Dodge Nitro mit Gaspedaltuning und ATU Schaltknauf *sold*
    R.I.P. PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

    Kommentar


      #32
      Re: Vor-Nachteile eines AWD???

      Trotz Hochbeinigkeit hab ich mir schon auf den guten Solinger Strassen die vordere Plastiklippe abgefahren (ohne Schnee). Letzten Winter hatte ich trotz Hochbeinigkeit teilweise einige Mühe überhaupt nach Hause zu kommen (40cm Schnee und Hanglage).
      Wenn ich nicht unbedingt auf meine Mobilität angewiesen wäre, hätte ich einen 2WD gekauft. Die Vorteile liegen auf der Hand: Bessere Verfügbarkeit von Felgen und Fahrwerksteilen, geringerer Verbrauch und etwas höhere Fahrleistungen. Nur im Winter bei 40cm Schnee und Hanglage.............

      Kommentar


        #33
        Re: Vor-Nachteile eines AWD???

        ok, vielen dank noch mal,
        ich werde dann mal in erster linie nach einem rwd schauen...

        Kommentar

        Lädt...
        X