Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bremsscheibe hat rillen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bremsscheibe hat rillen

    Hi.hab nochmal.eine frage und zwar haben die bremsscheiben bei einem 3.5l sedan Rillen und die bremse quietscht.jedoch nur in warmen zustand und wenn ich bremse ist es weg.dieses verschleissblech steht auch nur 1mm über der Scheibe max.... kann es daran liegen? Würde bedeuten neue bremsen? Achja die Feststellbremse funktioniert auch kaum also er rollt weg wenn ich sie trete

  • #2
    Re: bremsscheibe hat rillen

    Hab genau das gleiche Problem mit dem gleichen Auto :-( Hilfeee

    Kommentar


    • #3
      Re: bremsscheibe hat rillen

      ---> klick mich

      oder direkt hier
      +  Flottillenkapitän   +   Zeitreisender   +   Driftkoenig   +   Dinodompteur   +  TOP GUN Commander   +
      <br>

      Kommentar


      • #4
        Re: bremsscheibe hat rillen

        soooo
        300C 5,7 Hemi Touring AWD in schwarz, BJ 05

        Kommentar

        Lädt...
        X