Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Getriebe Rasseln

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Getriebe Rasseln

    Hi habe gestern festgestellt das bei meinem 3,5er wenn ich von n auf d stelle das man dann wenn man die Tür offen hat von unten ein Rasseln hört und wenn das Auto kalt ist hört man beim beschleunigen auch so etwas In der Art...
    Er zieht ganz normal und sonst ist auch alles ok, lediglich ist das Rasseln so nervig das man den motorsound kaum hört. Bei höherer Drehzahl ist es weg. Geht mein Getriebe flöten?

  • #2
    Re: Getriebe Rasseln

    Lasse mal den Füllstand Kontrolieren und mal nen Ölwechsel am Getriebe.

    Kommentar


    • #3
      Re: Getriebe Rasseln

      Kann man das auch selbst? Eine Grube hätte ich bei einem bekannten

      Kommentar


      • #4
        Re: Getriebe Rasseln

        ja könnte man aber du brauchst Trozdem den Ölmessstab um die Richtige füllmenge einzugeben, aber du bekommst nicht alles raus wenn du nur die Wanne abschraubst es verbleiben ca 2 liter im Wandler under der Dreck der zwischen den Lamellen und im Getriebe bleibt Hängenund den bekommst du so nicht Raus du kommst ums Spülen nicht drum rum sozusagen.

        Kommentar


        • #5
          Re: Getriebe Rasseln

          [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=9HzL9vtv9-g&feature=related[/youtube] und so wird es gemacht beim Dicken nen Tick anders aber fast das gleiche

          Kommentar

          Lädt...
          X