Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bremsscheiben welche Größe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Bremsscheiben welche Größe

    im trecker sind auch die großen scheiben verbaut.... zumindest bei mir
    Und da ich am Freitag Bernd gesprochen habe, hab ichs mir von ihm auch gleich nochmal bestätigen lassen:

    CRD vorne mit 345 mm
    Mr.Big / Daniel G.

    Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

    Kommentar


      #17
      Re: Bremsscheiben welche Größe

      Danke Wursti und Mr.BIG!
      3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

      Kommentar


        #18
        Re: Bremsscheiben welche Größe

        Dann sind wir ja schon mal weiter ...
        Prinz VSI Gasanlage 2 Tanksystem 160l, originale schwarzlackierte SRT Felgen, K&N CAI, folierte Scheiben, lasierte Rückleuchten, aggressive Flowmaster Auspuffanlage ab Kat, schwarzer Wabengrill.

        Kommentar


          #19
          Re: Bremsscheiben welche Größe

          Kontrolliert das bitte nochmal einer ? Die Dicke wie beim SRT wäre noch bei den anderen interessant. 6)
          https://www.300c-forum.de/wiki/index.php/Bremsen#Größe_der_Bremsscheiben
          Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

          Kommentar


            #20
            Re: Bremsscheiben welche Größe

            Gibt es für die EBC Bremsen nicht mittlerweile auch eine ABE?
            Prinz VSI Gasanlage 2 Tanksystem 160l, originale schwarzlackierte SRT Felgen, K&N CAI, folierte Scheiben, lasierte Rückleuchten, aggressive Flowmaster Auspuffanlage ab Kat, schwarzer Wabengrill.

            Kommentar


              #21
              Re: Bremsscheiben welche Größe

              ...bin ich jetzt blind oder Du ?
              Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

              Kommentar

              Lädt...
              X