Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chrysler 300c Langversion

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chrysler 300c Langversion

    Hi Leute

    Habe im Internet diese Version vom Chrysler 300c gsehen. Die Langversion ist ca. 20 cm länger.Bringt noch mehr Platz im Fond als es im normalen 300c ist. Glaube, dass diese Version nicht für Europa geplannt ist. Villeicht für die USA? Oder gar nicht gebaut wird. Ein versuch war es mal wert.

    gruß Nik
    Angehängte Dateien

  • #2
    Re: Chrysler 300c Langversion

    gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz alt. Gibt es schon seit fast 2 Jahren in USA.
    2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

    Kommentar


    • #3
      Re: Chrysler 300c Langversion

      Den Chrysler 300C Long Wheelbase gibt's schon...

      ...aber der passt nicht mehr in meine Garage...

      Guido
      Mein Nachbar sagt, ich könnte Geld sparen, wenn ich mit dem Bus fahre. Jetzt habe ich mir einen gekauft –aber der verbraucht ja noch mehr Benzin!

      Kommentar


      • #4
        Re: Chrysler 300c Langversion

        Ja heisst jetzt "Walter P. Chrysler Executive Series" und kostet ab $41.000 mit 3.5V6 - $47.275 mit 5.7V8. Werden meines Wissens nicht von Chrysler selbst gestreckt.



        Auf Basis der Langversion ist dann auch das "300C Hollywood" Concept Car entstanden.







        Kommentar


        • #5
          Re: Chrysler 300c Langversion

          Baut, wenn ich das richtig im Kopf habe Firma "Accubuilt" in Lima, Ohio
          2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

          Kommentar


          • #6
            Re: Chrysler 300c Langversion

            Die felgen waeren auch noch was für den wasi.
            3,5 Ltr Sedan, weiss, Bj 09.06 (Modell 0

            Kommentar


            • #7
              Re: Chrysler 300c Langversion

              Lang??

              guckst du hier -->

              nur blöd daß der Staubsauger davor stand.
              Angehängte Dateien

              Kommentar


              • #8
                Re: Chrysler 300c Langversion

                und den dann von Hand waschen, jawoll, erstmal zwei Tage Urlaub nehmen

                Wasi
                3,5 Ltr Sedan, weiss, Bj 09.06 (Modell 0

                Kommentar


                • #9
                  Re: Chrysler 300c Langversion

                  ja da gebe ich dir recht ein tag innen und ein tag aussen

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Chrysler 300c Langversion

                    @GUDDY
                    Lang??

                    guckst du hier -->
                    Ist zwar lang, aber die ist länger

                    gruß Nik

                    p.s Das passier wenn man den fahlschen Weg genommen hat
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Chrysler 300c Langversion

                      Hi Leute

                      Auf dem Video sieht man die verrücktesten limosinen http://de.youtube.com/watch?v=Ss1NhJ...eature=related

                      gruß Nik

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X