Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schiebedach

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schiebedach

    Hemi 5,7l Sedan. mein Schiebedach knakt ,wer hat gleiches Proplem und weiß abhilfe.

  • #2
    Re: Schiebedach

    geiler erster Post
    2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

    Kommentar


    • #3
      Re: Schiebedach

      kurz, knackig: leider nicht ich - Touring, kein knacks
      +  Flottillenkapitän   +   Zeitreisender   +   Driftkoenig   +   Dinodompteur   +  TOP GUN Commander   +
      <br>

      Kommentar


      • #4
        Re: Schiebedach

        beste abhilfe: radio lauter...

        Kommentar


        • #5
          Re: Schiebedach

          Zitat von Schwobacruiser (Sonnenkoenig)
          beste abhilfe: radio lauter...
          Die Antwort schlechthin

          Hätte mir sicher weitergeholfen.

          Kommentar


          • #6
            Re: Schiebedach

            Zitat von Schwobacruiser (Sonnenkoenig)
            beste abhilfe: radio lauter...
            Die Antwort schlechthin

            Hätte mir sicher weitergeholfen.
            Nicht verzagen - fragen
            +&nbsp; Flottillenkapitän&nbsp;&nbsp; +&nbsp;&nbsp; Zeitreisender&nbsp;&nbsp; +&nbsp;&nbsp; Driftkoenig&nbsp;&nbsp; +&nbsp;&nbsp; Dinodompteur&nbsp;&nbsp; +&nbsp; TOP GUN Commander&nbsp;&nbsp; +
            <br>

            Kommentar


            • #7
              Re: Schiebedach

              @wolf1

              Mehr Details bitte. Sonst knakts weiter und weiter

              Kommentar


              • #8
                Re: Schiebedach

                Die Antwort schlechthin

                Hätte mir sicher weitergeholfen.
                ...bei so einem Startposting ist leider nicht mehr drin.

                Aber Spass beiseite bei mir knackt im Flugzeugträger auch nix.


                Kommentar


                • #9
                  Re: Schiebedach

                  tolle antworten von euch für einen neuen , da hat er jetzt ja gleich einen guten eindruck erhalten von den zukünftigen kontakten

                  echt spitze

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Schiebedach

                    tolle antworten von euch für einen neuen , da hat er jetzt ja gleich einen guten eindruck erhalten von den zukünftigen kontakten

                    echt spitze
                    Naja, wenn ich irgendwo neu bin stelle ich mich erstmal vor und schreibe dann ein paar Sätze zu meinem Anliegen oder problem. Wir sind hier ja nun nicht der PremiumService von Chrysler ... und selbst da könnte man mit einem restringierten Wortschatz wie
                    "
                    Hemi 5,7l Sedan. mein Schiebedach knakt ,wer hat gleiches Proplem und weiß abhilfe
                    " nicht all zu weit kommen.
                    Wenn jemand nicht mal 2 Minuten Zeit hat seine Frage ordentlich zu formulieren kann es ja nicht so wichtig sein.

                    Kleiner Tip fürs nächstemal:
                    Hallo, ich bin Wolf1 und fahre seit XXX Wochen/Tagen/Monaten einen 300 C als 5,7 Liter Hemi.
                    Ich habe ein Problem mit meinem Schiebedach ...... vielleicht ....

                    Gruss
                    Tom ... HEMI, kein Schiebedach, kein knaken und auch kein Knacken.

                    Für diesen Beitrag haben sich:
                    46 Mitglieder bedankt.
                    141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
                    2 wollen ein Kind von mir.


                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Schiebedach

                      tolle antworten von euch für einen neuen , da hat er jetzt ja gleich einen guten eindruck erhalten von den zukünftigen kontakten

                      echt spitze
                      Höre ich da etwa eine Spur Ironie?

                      @Tom - rechtso!
                      +&nbsp; Flottillenkapitän&nbsp;&nbsp; +&nbsp;&nbsp; Zeitreisender&nbsp;&nbsp; +&nbsp;&nbsp; Driftkoenig&nbsp;&nbsp; +&nbsp;&nbsp; Dinodompteur&nbsp;&nbsp; +&nbsp; TOP GUN Commander&nbsp;&nbsp; +
                      <br>

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Schiebedach

                        Naja, wenn ich irgendwo neu bin stelle ich mich erstmal vor und schreibe dann ein paar Sätze zu meinem Anliegen oder problem. Wir sind hier ja nun nicht der PremiumService von Chrysler
                        Hallo Tom,
                        vielen Dank für diesen Satz. Damit bringst Du es auf den Punkt
                        und dem ist somit nichts mehr hinzuzufügen.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X