Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist das denn?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was ist das denn?

    Moin Leute..

    Hab den hier im Netz gefunden...

    Was is das denn für ein Teil an der linken oberen Lüftungsdüse und der Schalter neben der Kofferraumentriegelung?
    Alles was ich sage ist einmalig, bis auf das was ich zweimal sage

    #2
    Re: Was ist das denn?

    standheizung und eventuell
    seperate einparkhilfe vorne !

    Kommentar


      #3
      Re: Was ist das denn?

      Korrekt ...

      Oben PDC vorne (externes Zubehör)
      Unten Standheizung (externes Zubehör)
      2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

      Kommentar


        #4
        Re: Was ist das denn?

        +1 6)
        Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm weil man ist ja tot. Aber für die Anderen... Genauso ist es übrigens, wenn man dumm ist...

        Kommentar


          #5
          Re: Was ist das denn?

          Hmm, Standheizung - der Freund einer jeden Frau.
          Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

          Kommentar


            #6
            Re: Was ist das denn?

            Danke für die antworten
            Dacht mir schon das es pdc und standheizung sind....nur das schaut so ais als hätte er sich da noch nen Schalter montiert...

            Was haltet ihr allgemein vom Preis Leistungs Verhältnis von dem C?
            Alles was ich sage ist einmalig, bis auf das was ich zweimal sage

            Kommentar


              #7
              Re: Was ist das denn?

              Hmm, Standheizung - der Freund einer jeden Frau.
              auch die Sitzheizung

              meiner jedenfalls

              Guckst Du mal:

              DieDicke: https://www.300c-forum.de/forum/infor...16265-diedicke

              SAVE the DATE:

              - CDT 2017 in Kassel am 16. Juni
              - CTB 2017 in Berlin am 08. September

              Kommentar


                #8
                Re: Was ist das denn?

                Gabs den bei 2006 "Leder Beige" ? Ich glaub nur Leder Grau!
                Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                Kommentar


                  #9
                  Re: Was ist das denn?

                  nööö, das ist/war das "graue" Leder ..
                  2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Was ist das denn?

                    Stimmt ihr habt Recht...jetzt wo ich mir die Bilder nochmal genauer angeschaut habe sieht man die pdc vorne in der Stoßstange
                    Wegen dem grauen Leder...das ist das geringere Problem...würde Sie mir satteln lassen.

                    Ich bin mir nur mit den Kilometern unschlüssig?

                    Schönen Arbeitstag
                    Alles was ich sage ist einmalig, bis auf das was ich zweimal sage

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X