Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Demontage Türgriffe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Demontage Türgriffe

    Da ich an meinem Dicken die Folie entferne, muss ich die Türgriffe lösen, vorne hat das geklappt, mit ner Verlängerung und 8er Nuss.

    Aber hinten, von innen aus gesehen, kommt ich zum lösen an die rechte 8er ran die linke aber,kann ich nur sehen, gibt es da einen Spezialschlüssel für??

    Vor allem, wie entferne ich die Schrauben, habe da Angst das die nach dem Lösen in die Tür hinein fallen,!

    Danke für Eure Hilfe

    PS: Im Dicki habe ich nichts gefunden und hoffe auf Berichte von Euch, die sie schon ausgebaut haben 6)
    11,8 Liter Hubraum - 16 Zylinder - > 900PS

    #2
    Re: Demontage Türgriffe

    ich würdedir empfehlen die Türinnenverkleidung wegzumachen geht schnel und kommst dann besser hin 6)
    Bye Bye Babe.hoffe du bist in guten Händen

    Kommentar


      #3
      Re: Demontage Türgriffe

      ja klar, das ist logisch, die sind auch schon ab, wo ich ran muss, weiß ich auch schon 6), ich suche das passende Werkzeug !!

      Denke da an einen 8er Steckschlüssel, der biegsam ist, am besten noch magnetisch, werde da mal nach schauen.

      Es wird aber doch jemanden geben, der die schon abgemacht hat
      11,8 Liter Hubraum - 16 Zylinder - > 900PS

      Kommentar


        #4
        Re: Demontage Türgriffe

        klar ich.
        am besten ein eine kleine ratsche verlängerung und gelen+stecknuss.wenn du noch fragen hast meld dich
        Bye Bye Babe.hoffe du bist in guten Händen

        Kommentar


          #5
          Re: Demontage Türgriffe

          Danke, mache jetzt einen Kurzurlaub und geh da nächste Woche dran 6)
          11,8 Liter Hubraum - 16 Zylinder - > 900PS

          Kommentar

          Lädt...
          X