Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felgen TÜV problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Felgen TÜV problem

    Hallo leute!
    Habe vor einer woche einen 300c 5,7l aus holland importiert und muss ihn morgen beim deutschen tüv vorstellen!
    Soweit passt alles nur bei den reifen gibt es glaub ich ein problem, ich habe 19" borbet felgen drauf, die anscheinend zum cherokee passen...

    Diese hier:
    http://gutachten.bmf-application.com...520-b0-015.pdf

    Bereifung ist 255/50 ZR 19 107 drauf... finde für den 300c aber keine ABE... was nun?

    #2
    Re: Felgen TÜV problem

    Originale Felgen kaufen, etwas anderes bleibt dir wohl nicht übrig.

    Kommentar


      #3
      Re: Felgen TÜV problem

      der hat doch ganz anderen LK.. oder hast du adapterplatten auch drauf?

      2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
      2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

      Kommentar


        #4
        Re: Felgen TÜV problem

        sind eine art spuhrverbreiterungen drauf... kann sein das es adapter sind...

        Kommentar


          #5
          Re: Felgen TÜV problem

          Hay

          hast du nen AWD oder nen RWD weil auf den AWD passen die
          geht auch mit dem gutachten was du da hast wenn du nen AWD hast

          Kommentar


            #6
            Re: Felgen TÜV problem

            hab heckantrieb leider :/ naja also kann ich mir jetzt z.b. 18" originale felgen mit winterreifen kaufen und die drauf machen und damit zum tüv?

            Kommentar


              #7
              Re: Felgen TÜV problem

              ... darauf wird es wohl hinauslaufen ....
              2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

              Kommentar


                #8
                Re: Felgen TÜV problem

                was für ne kacke...

                Kommentar


                  #9
                  Re: Felgen TÜV problem

                  kacke...aber legal
                  300C CRD, Ebay-Grill, Xenon-Nebler, weisse SML, Seitenscheiben vorn getönt, GMP Italy Buran 20Zoll - 245er vorn + 275er hinten, Heck clean, Oracle HOD Fernlicht, V3 Triton LEDs (Rück-Bremslicht), Lockpick, Fernstart mit DB-ALL Xpresskit

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Felgen TÜV problem

                    Schreibe schnell TracyHH an, sie verkauft gerade welche.
                    Bevor der neue , Abstauber, zuschlägt.

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Felgen TÜV problem

                      Danke an Gido Gemein dem Chef vom Chrysler Autohaus in Krefeld
                      Er hat mir für ein paar € für die Kaffekasse bis Mittwoch Originalfelgen ausgelihen!
                      Super Autohaus, Top service! Ein anderes Chrysler/ Jeep autohaus ist 200m von mir entfernt aber jetzt fahr ich lieber immer 30km bis krefeld Genau so wünscht man sich das!

                      So morgen Tüv und dann kommen erstmal die anderen felgen wieder drauf... im sommer werden es eh 22" werden

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Felgen TÜV problem

                        da du ja ein gutachten für diefelgen hast, brauchst du nur noch ein gutachten für die platten und der abrollumfang der reifen muss passen, dann wird der tüv dir die kombi auch per einzelabnahme eintragen können
                        2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
                        2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Felgen TÜV problem

                          scheißegal im sommer kommen eh größere drauf und so lange tun die es auch so... viel profil hab ich hinten eh nimmer brauche also eh bald neue reifen und dann wechsel ich die felgen mit... wenn einer interesse an 19" 255er felgen vom cherokee hat die aussehen wie die neuen originalen chrysler felgen dann kann er sich melden

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Felgen TÜV problem

                            also die Räder aus deinem Gutachten sind für den Allrad, du hast Lochkreis 5x115 und die Spurverbreiterungen sind wegen der ET drauf.

                            Vielleicht ist ja jemand in deiner Nähe der dir gegen einen Pfand etc. seine orig. Räder leihen kann zum TüV...

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Felgen TÜV problem

                              Siehe « Antwort #10 am: 26. März 2013, 00:24:05 »
                              Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X