Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motorhaube flattert bei hoher Geschwindigkeit.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Motorhaube flattert bei hoher Geschwindigkeit.

    ...nochmals auf das flattern zurückzukommen,bei mir haben sie die dichtungen in scheinwerfer höhe an der haube vergassen,somit konnte der fahrtwind an den scheinwerfern die haube regelrecht hochdrücken und da sie aus alu ist hatte sich meine neue haube gleich wieder verzogen,ergo kanthölzer untergelegt und feste gedrückt,wohl gemerkt in der werkstadt,aber alles ging glatt,haube passt wieder dichtungen eingeklebt und es funktioniert!!flattern ist weg.
    mfg thomas
    Klasse Hinweis, werde ich meinen Freundlichen auch gleich mal mit beauftragen.
    Wobei flattern tut meine nicht sie hebt sich halt an und ich denke mir immer "...wie peinlich"
    ach ja und "...schnell wech"
    Und ja, das Haubenschloss funktioniert
    Gruß Frank<br>Dodge RAM CrewCab 5,7 HEMI

    Kommentar


      #17
      Re: Motorhaube flattert bei hoher Geschwindigkeit.

      Hallo Freunde des Dicken

      Das ist ein bekanntes Thema.
      Als Lösungen gibt es :

      - die seitlichen Auflagepuffer höher drehen,fertig,

      -wenn dann aber die Haube zu hoch steht, Auflagepuffer
      zurückdrehen und das Haubenschloss entsprechend senken,

      d.h. Auflagepuffer und Haubenschloß entsprechend anpassen, dass
      1. die Haube nicht mehr flattert und
      2. sie bündig mit der Kotflügelhöhe abschließt.

      Gruß
      Antony

      Kommentar

      Lädt...
      X