Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alltagstauchlichkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Alltagstauchlichkeit

    Ich muss aber gestehen, ich war noch nie vorher in einem Forum aktiv. Mit 47 Jahern ist es hier nun das erste Mal, das ich ab und zu aktiv werde.

    Gruss Silex
    Hi Patrick

    Ist bei mir auch so
    Dafür haben wir uns sofort den Besten ausgesucht 6)

    Gruss José

    Kommentar


      #17
      Re: Alltagstauchlichkeit

      Silex
      Ich war schon immer ein Freund des amerikanischen Fahrgefühls. Mein erster Wagen war allerdings ein Rover, aber dann kam schon der erste Mustang, danach ein Gremlin, gefolgt von einem Zephir, dann 2x ein Ford Taurus (war aber schon ein Abstieg von 8 auf 6 Zylinder - und dann noch mit Frontantrieb!), Jeep Grand Cherokee, Dodge Durango dann endlich der Roadmaster, welcher bislang mein Favorit war: keinen Ärger, keine Pannen, günstiger Service, etc...). Nun bin ich gespannt, wie sich unser neuer Dodge Magnum so machen wird.
      Ich muss aber gestehen, ich war noch nie vorher in einem Forum aktiv. Mit 47 Jahern ist es hier nun das erste Mal, das ich ab und zu aktiv werde.

      Gruss Silex
      Ich fahre schon seit 2 Jahrzehnten nur V8 und Custom Bikes und es ärgert mich ein wenig, das ich nicht viel früher umgestiegen bin - das Leben ist viel zu kurz für schei** Autos wie sie der Nachbar fährt!

      Mit 47 Jahren kannst du eigentlich viel öfter aktiv werden... mit ab und zu... dass kommt ab 60 von ganz alleine!

      Keep on rocking...
      Wie dein Auto hat 1,9 Liter….
      meine Cola-Flasche hat ja schon 2 Liter!

      Beim Tanken nun auch mit einem breiten Grinsen...

      Zum Glück damals NICHT in SILBER oder SCHWARZ gordert!

      Kommentar

      Lädt...
      X