Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

300 c, 3,5l Karosserie

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 300 c, 3,5l Karosserie

    Ich habe den 300 c mit Schiebedach. Bei schlechten Straßenverhältnissen ( die ja mittlerweile fast Standart sind ) macht mich das Knartschen und Quietschen im Dach noch verrückt. Hat jemand eine Idee, was Abhilfe schafft? Im Forum habe ich noch nichts über das Problem gefunden und ich glaube nicht, dass ich ein Einzelfall bin. Gruß Gerry.
    0
    Benachrichtigung bei neuen Mitteilungen
    0%
    0
    Ergebnisse jedem anzeigen
    0%
    0

  • #2
    Re: 300 c, 3,5l Karosserie

    ...hast du schon geschaut ob alles fest ist? meins quitscht schon mal gern wenn es aufgeht, lediglich mal schmieren!
    5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

    Kommentar


    • #3
      Re: 300 c, 3,5l Karosserie

      Das Schiebedach selbst sitzt ja in Gummi, was knarxen kann ist der ganze Rahmen. Bei mir war auch eine Schraube relativ Lose. Dazu muss aber der himmel ab oder zumindest soweit runter, dass du an die Schrauben kommst.
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      300C Teile zu verkaufen

      Kommentar


      • #4
        Re: 300 c, 3,5l Karosserie

        Danke für die ersten Tipps, ich befürchte, es ist das gesamte Dach, welches sich verformt?, Wenn die Schiebedach-Abdeckung zu ist, sind die Geräusche etwas leiser. Wenn nur das Glasdach zu ist, logischerweise
        lauter. Bei glatter Straße ist nichts zu hören. Also muß doch die ganze Karosserie entsprechend arbeiten? Hab schon daran gedacht, das Dach teilweise zwischen Himmel und Blech auszuschäumen, wird aber wohl eine
        sch...idee sein.

        Kommentar

        Lädt...
        X