Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Machen oder nicht machen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Ich hab ihn übrigens machen lassen, war am Ende bei knapp 3000 Mäusen, aber jetzt läufts. Hab nur noch 2 kleine Probleme, um die ich mich kümmern muss. Wenn der ne Weile steht, geht die Motorkontrollleuchte an, wenn man dann 50 Kilometer fährt und das Auto aus- und wieder anmacht, bleibt sie dauerhaft aus. Ich hab den Eindruck, dass das von der Batterie kommt - die ist zwar neu, aber anscheinend bringt die nicht genug Saft beim Start. Fehlercode müsste ich noch mal nachschauen.

    Kommentar


    • #47
      Noch ne Frage - ich hab's jetzt nach fast nem Jahr zum ersten Mal geschafft, abends rumzufahren - ist es normal, dass der Dicke so - gelinde gesagt - beschissenes Licht hat? Ich hab mich gefragt, wo da das Xenon-Licht sein soll. Oder kann das an den Brennern hängen, ich hab keine Ahnung, was da drin ist im Moment.

      Kommentar


      • #48
        Die mit recht "blauem" Licht sind bei nasser und dunkler Fahrbahn wirklich mies. Am besten leuchten die aus, die einen hohen Gelb-Anteil haben. Die sehen aber auch am "uncoolsten" aus.
        LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
        LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
        LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
        LINK: Youtube - ElTobbyOB

        Kommentar


        • #49
          Seitdem ich 6000K Osram CBI Brenner drin habe, kriege ich oft Lichthupe vom gegenverkehr, weil die glauben, dass ich
          Fernlicht an habe. So stark sind die xenons bei dem Dicken falls die Brenner hochwertig sind.
          Und nein, meine Scheinwerfer sind nicht verstellt, habe vor kurzem beim TÜV wieder kontrollieren lassen.
          Life is too short for ugly cars.

          Kommentar


          • #50
            Gut zu wissen, ist was für die nächste Werkstattrunde, vielen Dank. Dann hab ich wohl echt schlechte Brenner drin.

            Kommentar

            Lädt...
            X