Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ML Amg brembo bremsen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ML Amg brembo bremsen

    Hallo zusammen,
    Mir ist gestern zu ohren gekommen, das angeblich brembo Bremsen vom ML AMG,natürlich von alten Modellen, 1:1 auf den dicken passen sollten,müssten,könnten...
    Ist an der Sache was dran oder ist des humbuck?
    Grüße

  • #2
    Re: ML Amg brembo bremsen

    könnten, aber die Achsschenkel passen nicht. bzw die Bremse nicht an die vorhandenen.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    300C Teile zu verkaufen

    Kommentar


    • #3
      Re: ML Amg brembo bremsen

      Lochkreis stimmt auch nicht.
      PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

      Kommentar


      • #4
        Re: ML Amg brembo bremsen

        Stimmt leider.
        Aber die Backen der Feststellbremse vom ML (W163) passen. Sind aber qualitativ der gleich Müll wie alle anderen.
        Gruß Uli WILDER SÜDEN Chrysler 300c Touring ohne Reling !!!!!, Hemi, AWD, Brillantblack metallic, schwarze Scheiben, Alles Serie... und stolz drauf ... na gut, bis auf die LED-Standlichter

        Kommentar


        • #5
          Re: ML Amg brembo bremsen

          Soweit ich weiß passt von MB nur das Brembo Überholungskit bestehend aus Kolben und Dichtring, aber angeblich nicht die Staubschutzmanschette.
          Chrysler 300C 5.7 Hemi LX Sedan - Jade Satin Metallic

          0-100km/h in 5,82s

          Ford Explorer Limited 4.6 4x4 V8 - Mineral Grey Metallic

          0-100km/h in 7,2s

          Kommentar


          • #6
            Re: ML Amg brembo bremsen

            Kolben passen bei vielen Fahtzeugen, die vom Porsche zb. auch.
            Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

            Kommentar


            • #7
              Re: ML Amg brembo bremsen

              Vielen Dank...war zwar jetzt ernüchternd...aber wäre auch zu schön gewesen...

              Kommentar


              • #8
                Re: ML Amg brembo bremsen

                Und selbst wenn die passen würden, die Achsschenkel sind das eigentliche Problem, bzw deren Verfügbarkeit...
                Chrysler 300C 5.7 Hemi LX Sedan - Jade Satin Metallic

                0-100km/h in 5,82s

                Ford Explorer Limited 4.6 4x4 V8 - Mineral Grey Metallic

                0-100km/h in 7,2s

                Kommentar

                Lädt...
                X