Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesehen auf der Spielwarenmesse 2007 in Nürnberg

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gesehen auf der Spielwarenmesse 2007 in Nürnberg

    Hallo Gemeinde!
    Ich war gestern aud der Spielwahrenmesse in Nürnberg und habe bei NOREV am Stand unseren Dicken als aufgemotzente Show Car gesehen. Die Bilder möchte ich natürlich nicht vorenthalten.
    Denn es wird auch ein Modell in 1:18 davon rauskommen im laufe dieses Jahres. Ich finde es sehr gelungen und eine Breicherung wenn sich jemand gerne auch das Modell zuhause in die Vitrine stellen möchte. Da ich selbst Modelle fertige zwar aus einer anderen Sparte. Möchte ich die Bilder gerne als anregung mit hier einbringen.Vieleicht ist ja der eine oder andere interesiert sein ganz persönliches Modell zu hause ebenfals alls Modell zu haben, der kann sich dann vieleicht an mich wenden.
    Die Modell werden in Handarbeit umgebaut oder erstellt. Das kann einige Zeit in anspruch nehmen da jedes Modell auch dem Original entsprechend geändert wird. Hier meine Web Adresse um sich die Arbeiten anschauen zu können. Unter www.andreasrandelshofer.de
    Gruß Andreas
    Angehängte Dateien

  • #2
    Re: Gesehen auf der Spielwarenmesse 2007 in Nürnberg

    respekt! hab mir deine seite angesehen... wow.

    Kommentar

    Lädt...
    X