Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer von Euch würde umsteigen,wenn...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer von Euch würde umsteigen,wenn...

    Servus,

    wer von Euch würde umsteigen, wenn das Cabrio gebaut werden würde? Ich melde mich jetzt schon, ich habe ja schon den Umbau von westcoastcustoms genial gefunden, aber der Profi-Umbau schiesst den Vogel entgültig ab.

    Ganz besonders gewagt finde ich das vier Türenkonzept


    #2
    Re: Wer von Euch würde umsteigen,wenn...

    Hallo Noname!
    Das Cabrio sieht ja echt super aus.
    Doch es können ja nicht alle umsteigen, denn es macht ja einen Unterschied bei der täglichen Nutzung eines Autos, ob es ein Cabrio oder ein Sedan/Touring als tägliches Gefährt ist. Für mich persönlich wäre das Cabrio ein toller Zweitwagen, doch für meine Familie wäre es dann ein Drittwagen.... den habe ich bis heute noch nicht und wenn ich nicht im Lotto einen der Jackpots knacke, wird es auch in Zukunft damit nichts werden. Vielleicht sollte ich in Zukunft mal Lotto spielen.....
    Silber. Breit. SRT-CRD Touring.<br>Schön war er, der Dicke.

    Kommentar


      #3
      Re: Wer von Euch würde umsteigen,wenn...

      Kommt ganz drauf an, wie stabil und langzeittauglich das Ding ausfällt. Von der Optik her ist das doch gar keine Frage: DAS GERÄT MÜSSTE HER!!! Vermutlich wird der aber ein paar Hundert Kilo schwerer werden als der Sedan. Kein Dach, ein riesiges Passagierabteil und das auch noch mit 4 Türen. Auweia. Da muß ja die Bodengruppe eines Leopard II rein, damit das Auto auf schlechten Straßen nicht mit den Hüften wackelt, wie eine brasilianische Samba-Tänzerin in Hochform nach einer Flasche Rum.

      Und wenn es doch so stabil gebaut wird, dann bleiben hinterher wahrscheinlich gerade noch 50kg Zuladung für eine schlanke Beifahrerin übrig .

      Gruß,

      Peter
      Ab 06/2014 Charger SRT8 Bj. 2012, weiß, Corsa Sport, Lockpick, Vialle LPI mit Doppeltankanlage (85l netto)
      Von 12/2006 bis 06/2014 300C SRT8, Prins VSI mit Doppeltankanlange (145l netto) - 280.000km vernünftiger Spaß ;-)

      Kommentar


        #4
        Re: Wer von Euch würde umsteigen,wenn...

        Hallo Peter,

        sei nicht so pessimistisch, was das gewicht angeht. eine ordentliche domstrebe und die karosse aus carbon.
        ebenso die sitze und einige andere teile. für die türen stelle ich mir die suiziddoors vor. ob es allerdings eine tuchmütze geben sollte oder doch ein klappbares dach, da bin ich mir noch nicht im klaren.
        sollte ich vor Frank aus Dülmen den jackpot knacken, fange ich schon mal mit der konstruktion an.

        träumende grüsse

        günni
        <br>Dolomiten Tour 2012<br>

        Kommentar


          #5
          Re: Wer von Euch würde umsteigen,wenn...

          Hallo Günni,

          ich fürchte, steile Frontscheibe + riesiges Passagierabteil = Mütze. Ein klappbares Blechdach wäre da dermaßen gigantisch, daß das wohl kaum noch unterzubringen wäre. Eine elegante Mütze würde mir aber sowieso besser gefallen. Alltagstauglichkeit hin oder her.

          Träumen wir mal weiter. Wer weiß, wenn es genug bekennende Träumer gibt, wird der Traum ja vielleicht irgendwann verwirklicht.

          Viele Grüße,

          Peter

          Ab 06/2014 Charger SRT8 Bj. 2012, weiß, Corsa Sport, Lockpick, Vialle LPI mit Doppeltankanlage (85l netto)
          Von 12/2006 bis 06/2014 300C SRT8, Prins VSI mit Doppeltankanlange (145l netto) - 280.000km vernünftiger Spaß ;-)

          Kommentar


            #6
            Re: Wer von Euch würde umsteigen,wenn...

            Was heisst umsteige? Ich werde mir das Cabrio dazu kaufen, falls es wirklich gebaut wird.
            Sittin&#039; on chrome

            Kommentar


              #7
              Re: Wer von Euch würde umsteigen,wenn...

              Was heisst umsteige Ich werde mir das Cabrio dazu kaufen, falls es wirklich gebaut wird.
              Jedem das Seine, aber zwei "gleiche" Modelle möchte ich nicht haben. Wenn ich in mein anderes Auto umsteige, möchte ich schon einen Unterschied merken, auch wenn das Dach fehlt.

              Kommentar


                #8
                Re: Wer von Euch würde umsteigen,wenn...

                also, ich habe zwei Kinder... Ein viertüriges Cabrio würde ich schon stark in Erwägung ziehen. Vorausgesetzt ich bin mit meinem erst eine Woche alten touring zufrieden...
                ˆ\_/<br>.O.o <br>This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.<br><br>2006er Hemi Touring AWD

                Kommentar


                  #9
                  Re: Wer von Euch würde umsteigen,wenn...

                  Hallo Freunde des Dicken

                  Umsteigen auf Cabrio ?
                  Das ist eine Überlegung wert !

                  Gruß
                  Antony

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Wer von Euch würde umsteigen,wenn...

                    Umsteigen auf Cabrio ? - Eindeutig NEIN !
                    Ich habe mal ein Cabrio gehabt (Mazda MX - im Sommer saß man in einer Hitzewanne und im Winter braucht man kein Cabrio !

                    Da fahre ich doch lieber angenehm klimatisiert !

                    ODIN

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Wer von Euch würde umsteigen,wenn...

                      es gibt auch cabrios mit clima

                      gruß Spawni
                      Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Wer von Euch würde umsteigen,wenn...

                        Hello an alle,
                        ich hatte bereits zwei Cabrios und sie waren meistens geschlossen und das nicht nur bei mir, nein auch bei meinen Töchtern, die unbedingt ein Cabrio wollten.
                        Also kommt für uns nicht mehr in Frage . Muss natürlich auch jeder selber wissen, im Sommer scheint dir die Sonne auf die Birne bis diese kocht. Neee, Nee das ist entgültig bei uns nicht mehr gewünscht.
                        Aber sieht unheimlich toll aus .
                        Grüsse
                        tuono1

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Wer von Euch würde umsteigen,wenn...

                          Umsteigen auf Cabrio - Eindeutig NEIN !
                          Ich habe mal ein Cabrio gehabt (Mazda MX - im Sommer saß man in einer Hitzewanne und im Winter braucht man kein Cabrio !

                          Da fahre ich doch lieber angenehm klimatisiert !

                          ODIN
                          Man kann doch einen MX5 nicht mit einem Cabrio der etwas gehobenen Klasse vergleichen. Ich fahre nebenher einen Le Baron, und der ist Sommer wie Winter geöffnet. Bei extremen Hitze kühlt die Klimaanlage wohl noch ganz gut, und im Winter hat er eine Heizung die nichts zu wünschen übrig läßt. Man muß halt nur immer auf die Scheibendüsen einstellen und es funktioniert wunderbar. Sollte es trotzdem mir mal zu heiß/kalt werden, kann ich das Dach immer noch elekt./hydraulisch schließen und klimatisiert weiter fahren. Ich möchte nicht ohne Cabrio sein.
                          http://chryslerfreunde.de

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Wer von Euch würde umsteigen,wenn...

                            Hallo bierdruck,
                            ich denke auf Odin's Postings muß man nicht mehr eingehen. Er hat sich mit seinen fast ausschliesslich sinnfreien Postings selbst abgeschossen und das einzig richtige gemacht, nämlich den noch kontrollierten Rückzug aus dem Forum angetreten.

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Wer von Euch würde umsteigen,wenn...

                              Als Zweitwagen gar kein Thema.... wenn feststeht, wie sich der geschlossene Wagen fährt, eventuell auch als Erstwagen

                              Aber sobald das Teil erwerblich ist, schlagen wir zu....

                              Wir haben beide HomeOffice Jobs, müssen also nicht rumfahren und wenn wir ins Auto steigen, dann "nur" just for fun....

                              Und diese automobile Megaschöpfung ist absoluter fun pur

                              Wer kann, der macht

                              Beste Grüße

                              Günni
                              Mir egal wie Dein Vater heißt,<br>solange ich hier angele, läuft mir keiner über&#039;s Wasser...<br> Günstige Backlinkpakete, Suchmaschinenoptimierung &amp; WebDesign<br>Aloe Vera

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X