Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

QUERLENKER!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    QUERLENKER!!!

    hallo zusammen ich suche bestimmt wie viele hier, auch für mein 300c QUERLENKER vorn rechts und links weil die buchsen gerissen sind!!! weiß jemand wo ich die bestellen kann weil in ganz nrw die teile oder deutschland wie der händler mir sagte ausverkauft sind!!!

    #2
    Re: QUERLENKER!!!

    juutn moin,
    ist grade ein thema,such mal
    ist das deiner auf dem bild?
    weiss und weisse rims?
    stell dich doch mal vor,
    mit fotos
    sieht interessant aus...zudem kommste ja bei mir aus der ecke
    "ich schreibe alles klein, denn damit spare ich zeit."(walter gropius)

    Kommentar


      #3
      Re: QUERLENKER!!!

      Black and white 6)
      Wer ärger sät, kann die Ernte gleich mitnehmen...wer nichts bewegt, hat auch keine Feinde. Ich muss wohl ziemlich viel bewegt haben!

      Kommentar


        #4
        Re: QUERLENKER!!!

        einer mit einem schwarzen dicken und schwarzen Felgen, der andere einen weißen dicken mit weißen Felgen. 6)
        Noch gegensätzlicher gehts nicht Sieht man wie unterschiedlich die geschmäcker sind
        BMW 750Li E66 - Bj. 2006 -> Saphirschwarz
        BMW 118i E87 - Bj. 2007 -> Saphirschwarz
        Opel Astra H 1.4 - Bj. 2006 -> Ultrablau

        Ex-Chrysler 300C CRD Sedan - Bj.2008 (Facelift) -> Mineral Grey

        Kommentar


          #5
          Re: QUERLENKER!!!

          Da würde ich doch mal die Bucht empfehlen: 6)

          [ebay=370333613552]Querlenker vorne rechts 149,90 Euro[/ebay]

          [ebay=300395901331]Querlenker vorne links 149,90 Euro[/ebay]

          Die Buchsen bekommt man aber auch separat:

          [ebay=360241747959]Querlenkerbuchsen zwei Stück 54,99 Euro[/ebay]

          Weiß nur nicht, ob das originale Chryslerteile sind....
          Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

          Kommentar


            #6
            Re: QUERLENKER!!!


            Jaaaaaaaa Servus

            hab mir die Buchsen bestellt :

            Lieferung sehr schnell und vom Material her würde ich sagen: fast stabiler wie original und auch das Gummi ist viel

            fülliger wie Original

            Einbau noch nicht erfolgt !

            Grüße

            Christian
            "Billiger Ebay grill" Bald aber was ganz anderes  , getönte Heckscheiben,   Tigerente am Spiegel in Wagenfarbe mit spinning Wheels in 24", gebördelte Kotflügel rundum  mit Distanzscheiben.... VA 5mm HA 8mm
            G.A.S. Airride & 2xViair 480c , Japan-Billig Tank Chrom mit selbstgemachter innen-
            rostschutzversiegelung ! und noch a bor andere sachä ...." Wie FOX Exhaust ab Kat

            Kommentar


              #7
              Re: QUERLENKER!!!

              hab die querlenker zum glück in bonn noch bekommen nach zwei monate warte zeit preis pro stück 76 euro!!!
              danke noch mals für die tips.

              Kommentar


                #8
                Re: QUERLENKER!!!

                Bin TOTAL VERWIRRT

                Mal ne Frage:
                Ihr habt hier die einzelnen Buchsen eingestellt. Diese sind ja auf der Darstellung markiert als Nr 19+34.
                Aber ist denn nicht die Nr 23+24 der Querlenker?? Wie soll man das verstehen?
                Oder ist das nochmals unterteilt zur bildlichen Darstellung!! Weil die Auktion mit dem kompletten Querlenker(149Euros), da ist das Teil aus einem Guß.
                Und wenn brauch man 4 Stück sehe ich das so richtig??
                Bitte um Hilfe, mein Lenkgetriebe ist ab morgen zu mir unterwegs und die Buchsen sind auch gerissen. Soll wenn alles zusammen gemacht werden.
                <br>http://www.popularvirals.com/images/...arley-0855.gif<br><br>Hot Comments at PopularVirals.com

                Kommentar


                  #9
                  Re: QUERLENKER!!!

                  Die eine Auktion zeigt den oberen Querlenker. Die Buchsen sind für die/den unteren Querlenker.

                  Ich freue mich schon auf den post vom Hemidreamer, ob er die Dinger gewechselt bekommt. Übrigens kostet ein unterer Querlenker nur 89,36 Euro netto beim . Da macht es wirtschaftlich kaum Sinn die Buchsen zu tauschen.
                  Top 3.5 Immobilie, anno 2007, effiziente Raumausnutzung, kein Heizölverbrauch, alternative Brennstoffe: Gas über Vialle – unterstützt mit Webasto, silberne Fassadenfarbe, Innoparts Klingelanlage, Außenlicht über Dämmerungsschalter, klassisches 18“ Fundament, Ledersofa, LCD Fernseher, Dachfenster...

                  Kommentar


                    #10
                    Re: QUERLENKER!!!



                    @ BBQ41

                    Der Hemidreamer bekommt die bestimmt gewechselt

                    die Neue 60 to Presse ist eingetroffen mit diversen aufsätzen für

                    Querlenkerbuchsen

                    Grüße

                    Christian
                    "Billiger Ebay grill" Bald aber was ganz anderes  , getönte Heckscheiben,   Tigerente am Spiegel in Wagenfarbe mit spinning Wheels in 24", gebördelte Kotflügel rundum  mit Distanzscheiben.... VA 5mm HA 8mm
                    G.A.S. Airride & 2xViair 480c , Japan-Billig Tank Chrom mit selbstgemachter innen-
                    rostschutzversiegelung ! und noch a bor andere sachä ...." Wie FOX Exhaust ab Kat

                    Kommentar


                      #11
                      Re: QUERLENKER!!!



                      Hallo

                      fast meinen post vergessen 6)

                      Am Samstag eine seite Querlenkerbuchsen inkl. Spurstangenkopf gewechselt

                      habe mich entschlossen den kompletten Achs- Arm mit Radnabe und die unteren Querlenker

                      komplett auszubauen und am stück zu lassen , da man doch schnell mal eine Manschette beim einzelnen ausbau

                      beschädigen kann und unnötig Ärgert auserdem ginges auch schneller

                      Ein und auspressen kein problem alles ging wie geschmiert

                      Resultat :

                      Der Wagen liegt viel strammer auf der Strasse die Lenkung fühlt sich richtig gut an

                      Die Querlenkerbuchsen sind viel gefüllter wie OEM

                      wie lange sie halten ?? Ich werde es beobachten :

                      Und Posten

                      Grüße

                      Christian

                      Da ich ja beide Querlenkerbuchsen auf einer seite gleichzeitig wechselte lag es ja auf der Hand es so zu machen

                      "Billiger Ebay grill" Bald aber was ganz anderes  , getönte Heckscheiben,   Tigerente am Spiegel in Wagenfarbe mit spinning Wheels in 24", gebördelte Kotflügel rundum  mit Distanzscheiben.... VA 5mm HA 8mm
                      G.A.S. Airride & 2xViair 480c , Japan-Billig Tank Chrom mit selbstgemachter innen-
                      rostschutzversiegelung ! und noch a bor andere sachä ...." Wie FOX Exhaust ab Kat

                      Kommentar


                        #12
                        Re: QUERLENKER!!!

                        Der Hemidreamer macht eben, was er sagt 6)
                        Habe ich es richtig verstanden, dass Du das ganze Geraffel am Stück ausgebaut hast - die Buchsen getauscht - und fertig ist... Na denn 6) 6) 6)
                        Schlechter als die OEM können die Billigsten von ebay nicht sein.
                        Top 3.5 Immobilie, anno 2007, effiziente Raumausnutzung, kein Heizölverbrauch, alternative Brennstoffe: Gas über Vialle – unterstützt mit Webasto, silberne Fassadenfarbe, Innoparts Klingelanlage, Außenlicht über Dämmerungsschalter, klassisches 18“ Fundament, Ledersofa, LCD Fernseher, Dachfenster...

                        Kommentar


                          #13
                          Re: QUERLENKER!!!

                          Also ich habe auch 2 St an den unteren Querlenker gewechselt!! Das ein und auspressen ging relativ easy!! 20min Arbeit mit ein und Ausbau.

                          @ hemidreamer
                          Hast du alle 4 gewechselt??
                          <br>http://www.popularvirals.com/images/...arley-0855.gif<br><br>Hot Comments at PopularVirals.com

                          Kommentar


                            #14
                            Re: QUERLENKER!!!

                            Der Hemidreamer macht eben, was er sagt 6)
                            Habe ich es richtig verstanden, dass Du das ganze Geraffel am Stück ausgebaut hast - die Buchsen getauscht - und fertig ist... Na denn 6) 6) 6)
                            Hey BBQ41 6)

                            Meistens ....meistens ( wenn ich doch nur ein wenig mehr zeit hätte : :

                            jooooo das ganze geraffel natürlich hat ein kumpel geholfen zu heben und zu tragen

                            und auf der presse aufzulegen ( bollen schwer das ganze )

                            aber es war schneller und einfacher und weniger Manschetten die kaputt gehen konnten

                            und da ich eh beide Querlenkerbuchsen tauschen wollte bot sich das so an .........

                            @ hemidreamer
                            Hast du alle 4 gewechselt??
                            Bravotango12

                            nur die unteren zwei ....unt ein Spurstangenkopf , aber wenn das bestellte Material diese woche noch kommt

                            dann ist die andere seite mit den unteren Querlenkerbuchsen und ein Traggelenk dran

                            Grüße

                            Christian

                            "Billiger Ebay grill" Bald aber was ganz anderes  , getönte Heckscheiben,   Tigerente am Spiegel in Wagenfarbe mit spinning Wheels in 24", gebördelte Kotflügel rundum  mit Distanzscheiben.... VA 5mm HA 8mm
                            G.A.S. Airride & 2xViair 480c , Japan-Billig Tank Chrom mit selbstgemachter innen-
                            rostschutzversiegelung ! und noch a bor andere sachä ...." Wie FOX Exhaust ab Kat

                            Kommentar


                              #15
                              Re: QUERLENKER!!!

                              Hemidreamer,
                              woran hast du gemerkt, dass dein Traggelenk im Ar... ist?
                              Am Rad wackeln? Poltergeräusche?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X