Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

unbehandelte Holmträger unter dem Amaturenbrett

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    unbehandelte Holmträger unter dem Amaturenbrett

    ich habe schon einiges gesehen an unseren Dicken, aber das hier ist mir neu

    schaut euch mal das foto an

    Beifahrer von unten bei abgehängten Handschuhkasten

    bernie
    Angehängte Dateien

    #2
    Re: unbehandelte Holmträger unter dem Amaturenbrett

    Sieht bei mir genau so aus ... ist halt so.

    Gruss
    Tom
    Für diesen Beitrag haben sich:
    46 Mitglieder bedankt.
    141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
    2 wollen ein Kind von mir.


    Kommentar


      #3
      Re: unbehandelte Holmträger unter dem Amaturenbrett

      Hab ich auch bei mir.
      Nur schlimmer.
      Dodge Magnum SE, 20" BOSS Felgen, KAW Federn, 7" InDash TFT Navi, Rückfahrkamera,

      Kommentar


        #4
        Re: unbehandelte Holmträger unter dem Amaturenbrett

        ohje , ich geh jetzt schnarchen

        gutes nächtle

        bernie

        Kommentar


          #5
          Re: unbehandelte Holmträger unter dem Amaturenbrett

          Damit kann ich persönlich leben. Das sieht noch an manchen Stellen bei manchem Auto so aus! Ist ja nicht der Wittunger ausgesetzt und somit o.K. für mich. Das sieht bei einem Bentley vermutlich nicht anders aus!

          Sorry: Gruss vom Andy
          http://www.smilies.4-user.de/include...ie_mil_013.gif http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deit.gif

          Kommentar


            #6
            Re: unbehandelte Holmträger unter dem Amaturenbrett

            die rohkarosse eines bentley wird getaucht und somit sind solche stellen mit grundierung überzogen ...

            bernie

            Kommentar


              #7
              Re: unbehandelte Holmträger unter dem Amaturenbrett

              hi bernie...
              fahrerseite sieht bei mir auch so aus...
              05er Dodge Magnum RT 5,7 Hemi RWD schwarzmetallic
              265-30-22 Viper Replika/KW V2/weiße LED innen/weiße+orangene LED Standlichtblinker/LED Rückfahrlicht/LED Fernlicht/schwarzer Kühlergrill/schwarze Frontscheinwerfer/lasierte Rücklichter/Headlightcovers/Sportluftfilter/SRT Motorhaube/gelocht-geschlitzte Bremsscheiben/Cutouts/Xenon-NSW/10mm Spurplatten/Vmax Aufhebung/Kraftwerk Tuning/Carbonfolie innen/Dashhawk/keine Zierleisten/HoodPins/PDC hinten

              -Military Police Package-

              111dB

              Kommentar


                #8
                Re: unbehandelte Holmträger unter dem Amaturenbrett

                leider ist das so bei "modernen" Autos- auch beim Bentley- das Teil gehört nämlich nicht zur Rohkarosse

                Kommentar


                  #9
                  Re: unbehandelte Holmträger unter dem Amaturenbrett

                  hab ich auch
                  MOPAR-Massively Over-Powered and Respected"
                  (völlig übermotorisiert und Respekt einflößend)

                  Verbrauch: 3 Liter auf 100 Kilometer *)
                  *(pro Zylinder)

                  Das Bundesgesundheitsministerium warnt: Das Berühren dieses Fahrzeugs kann schlagartig Zahnausfall verursachen!

                  Kommentar


                    #10
                    Re: unbehandelte Holmträger unter dem Amaturenbrett

                    @Bernd - bist du dir sicher das bentley Karossen unbehandelte Teile einbaut?
                    VW Konzern besteht doch immer darauf das sämtliche Karosserie Teile "SAVE" sind.

                    wäre mir neu - aber trotzdem erschreckend

                    gruss bernie

                    Kommentar


                      #11
                      Re: unbehandelte Holmträger unter dem Amaturenbrett

                      Naja, ich finde es relativ Latte bei so einem verborgenen Teil, es wird schon nicht durchrosten.

                      Haltet Euch bitte vor Augen das wir mit unserem 300C ein Auto der (Kosten-) Golfklasse fahren.
                      Da mit Bentley zu kommen finde ich schon recht verwegen .... Unser Dicker ist ja ein schönes Auto, aber
                      nix besonders hochwertiges. Muss ich mal sagen, so gerne ich ihn auch fahre.
                      Für diesen Beitrag haben sich:
                      46 Mitglieder bedankt.
                      141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
                      2 wollen ein Kind von mir.


                      Kommentar


                        #12
                        Re: unbehandelte Holmträger unter dem Amaturenbrett

                        preis der golfklasse stimmt, aber wenn ich da das amaturenbrett ausbaue finde ich solche stellen nicht
                        Hemi Sedan 24 er Stratus, Halo Ringz, Schaltwippen, Motorfernstart, MyGig, SRT Body usw

                        Kommentar


                          #13
                          Re: unbehandelte Holmträger unter dem Amaturenbrett

                          preis der golfklasse stimmt, aber wenn ich da das amaturenbrett ausbaue finde ich solche stellen nicht
                          ist ja auch ein Golg (schauder) ....

                          Für diesen Beitrag haben sich:
                          46 Mitglieder bedankt.
                          141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
                          2 wollen ein Kind von mir.


                          Kommentar


                            #14
                            Re: unbehandelte Holmträger unter dem Amaturenbrett

                            @Bernie: Schon mal die Radaufhängung Deines Dicken gecheckt... Nicht Dann lass' es lieber...oder hast Du eine Unterbodenversiegelung gemacht Ich war heute beim Fachmann und werde das demnächst machen!

                            Andy

                            PS: Ich könnte jetzt nochmals das Bild vom rostigen Fahrwerk unseres Miet-300c aus USA hervorkramen, aber ich lasse das jetzt...sonst schläfst Du nicht ein, bevor Du unter Deinen Dicken gekrochen bist
                            http://www.smilies.4-user.de/include...ie_mil_013.gif http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deit.gif

                            Kommentar


                              #15
                              Re: unbehandelte Holmträger unter dem Amaturenbrett

                              @300C_Andy - Ja, sicher habe ich machen lassen als ich Ihn neu gekauft hatte ...

                              gruss bernie

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X