Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erreicht ihr die Höchstgeschwindigkeit?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erreicht ihr die Höchstgeschwindigkeit?

    Servus,

    mal dumme frage: erreicht ihr die 230 km/h Höchstgeschwindigkeit? Meiner bleibt bei 220 km/h und ~3900 U/min stehen.

    thx!
    Es ist noch Suppe da!

  • #2
    Re: Erreicht ihr die Höchstgeschwindigkeit?

    Meiner hört bei 255km/h auch auf
    Noch Standart

    Kommentar


    • #3
      Re: Erreicht ihr die Höchstgeschwindigkeit?

      240 und ein paar kaputte macht unsere Dicke zu
      22" Verde Avatar;  Black Grill & Sidemarker, "Leicht dunkle" Rückleuchten; Vergitterung Lufteinlässe; Cleaning; Vogelaugenahorn; Xenon-Nebler; Alcantara Startech & custom; LED-Interieur selfmade; Skull - Shifter; Custom Mitteltunnel; beleuchtete Seitenschweller und Lufteinlässe; beleuchtete, selfmade  Einstiegsleisten; K.I.T.T.-Light; 700 Zusatzwatt im Heck; Fledermausi on board und volle Hütte

      Kommentar


      • #4
        Re: Erreicht ihr die Höchstgeschwindigkeit?

        habs wegen verkehr nie geschaft.. max war bis jetzt 276


        mod and build thread 'cause customizing never ends
        http://www.mmm-lx-club.ch/

        Kommentar


        • #5
          Re: Erreicht ihr die Höchstgeschwindigkeit?

          Das war bisher bei mir auch so, aber 260 nach Navi warens schonmal

          Mux
          http://images.spritmonitor.de/295387.png <br><br>Nichts geht über HEMI!

          Kommentar


          • #6
            Re: Erreicht ihr die Höchstgeschwindigkeit?

            Genau Tacho und Navi 180KM/H
            http://www.muenten.com muenten it support<br>http://www.froosinn.de FrOosinN Handmade Stuff

            Kommentar


            • #7
              Re: Erreicht ihr die Höchstgeschwindigkeit?

              In meinen Papieren stehen 227 KM/H drin, und die erreicht er auch, wenn er nach dem Großstadtfahren mal freigeblasen ist.
              Grüße aus der Hauptstadt ... BAV<br>am 3.3.2010 in Graz gefertigt: 300C CRD &quot;W.P.C.SS&quot; Schräghecklimousine &quot;stone white&quot;&nbsp; &nbsp;&nbsp; (&quot;Gandalf der Graue ... das war mein Name. Ich bin Gandalf der Weiße.&quot<br> http://images.spritmonitor.de/426469_5.png

              Kommentar


              • #8
                Re: Erreicht ihr die Höchstgeschwindigkeit?

                schreibt doch mal dazu, was für eine Motorisierung ihr habt - das kann man besser vergleichen

                meiner - crd - fährt 240 km/h und hat noch viel Luft nach oben,
                aber ich mußte wieder runter von der Rennpiste.
                Nein, kein technischer Defekt oder Anderes, da kam einfach die Abfahrt, sonst hätte ich einen Umweg
                von ca 50 km machen müssen

                Kommentar


                • #9
                  Re: Erreicht ihr die Höchstgeschwindigkeit?

                  Tacho 275, das werden die echten 265 km/h sein, bei denen er abregelt (SRT).
                  Ab Juli 2016: 2014er Charger SRT8 mit BRC
                  Bis Juni 2016: 2009er Charger SRT8 mit Prins VSI
                  Bis Mai 2014: 2011er Jaguar XF 5.0
                  Bis Jul 2012: 2007er Charger R/T mit Prins VSI
                  Bis Apr 2012: 2005er Hemi AWD Touring mit Prins VSI
                  Bis Okt 2011: 2008er SRT8 Touring in silber mit I. E. Abgasanlage und Prins VSI.
                  Bis Jul 2010: 2006er SRT8 Touring in schwarz mit Prins VSI Gasanlage.
                  Bis Mai 2009: 2006er Hemi Touring AWD in schwarz mit Prins VSI und I. E. Abgasanlage.

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Erreicht ihr die Höchstgeschwindigkeit?

                    Na toll und mein kleiner 3,5l is mit 219 angegeben und schafft grad mal 210.
                    3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Erreicht ihr die Höchstgeschwindigkeit?

                      meiner - crd - fährt 240 km/h und hat noch viel Luft nach oben,
                      Holla, wie machst du das? Gings steil bergab? Wie viele u/min erreichst du dabei? Ich hatte bei meinem den Eindruck dass bei 4.000 u/min einfach abgeregelt wird.
                      Es ist noch Suppe da!

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Erreicht ihr die Höchstgeschwindigkeit?

                        Mit viel Anlauf komm ich mit meinem CRD auf schon mal gemessene 236km. Ist aber schon ne sehr zähe Geschichte.

                        240km auf der Geraden mit noch viel Luft nach oben kann ich mir nicht so recht vorstellen.

                        Christian

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Erreicht ihr die Höchstgeschwindigkeit?

                          Mit viel Anlauf komm ich mit meinem CRD auf schon mal gemessene 236km. Ist aber schon ne sehr zähe Geschichte.

                          240km auf der Geraden mit noch viel Luft nach oben kann ich mir nicht so recht vorstellen.

                          Christian
                          hm ich konnte neulich nachts leicht bergab (wirklich nur leicht) 30km mit bleifuß fahren, erreichte aber nur knappe 220km/h und knappe 4.000 umdrehungen. kam mir so vor als regelt da was ab. interessant war nämlich im zweiten modus im EVIC den prozentualen Pedalstand zu sehen. Wenn ich mit dem fuß komplett durchdrückte hieß es 100%, der wagen wurde aber nicht schneller, wenn ich dann den tempomat reingetan habe zeigte das evic 96% fürs pedal an.
                          Es ist noch Suppe da!

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Erreicht ihr die Höchstgeschwindigkeit?

                            Also mehr als 220 sollte er unter den Umständen schon rennen. 220 macht ja meiner schon fast bergauf mit 275er.
                            Da sollte mehr gehn!

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Erreicht ihr die Höchstgeschwindigkeit?

                              Also mehr als 220 sollte er unter den Umständen schon rennen. 220 macht ja meiner schon fast bergauf mit 275er.
                              Da sollte mehr gehn!
                              oha... ich hab das 2010er SRT Design Modell mit den 20"ern.
                              Es ist noch Suppe da!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X