Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abdeckungen Aussparungen Kofferraum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abdeckungen Aussparungen Kofferraum

    Hallo,

    ich möchte die Vertiefungen links und rechts bei den Radkästen meines Touring abdecken. Gibt es da irgend ein OEM-Teil ?

    Ich habe mal sowas in einer Anzeige bei mobile.de gesehen:

    Angehängte Dateien

    #2
    Re: Abdeckungen Aussparungen Kofferraum

    dein link funktioniert nich.. meinst du die fächer links und rechts? einfach abdeckn??

    es gibt bassgehäuse dafür.. aber der versand is fies



    mod and build thread 'cause customizing never ends
    http://www.mmm-lx-club.ch/

    Kommentar


      #3
      Re: Abdeckungen Aussparungen Kofferraum

      dein link funktioniert nich.. meinst du die fächer links und rechts einfach abdeckn?

      es gibt bassgehäuse dafür.. aber der versand is fies

      Der Link ist überflüssig, da ich das Bild ja hochladen konnte. Ich habe ihn gelöscht.

      Ja, genau die einfachen Deckel meine ich. Subwoofer ist kein Thema für mich !

      Danke schon mal für die Antworten.

      Kommentar


        #4
        Re: Abdeckungen Aussparungen Kofferraum

        wieso willst du die zu machn wenn du nix reinstellst? ab werk gibts keinen blenden soviel ich weiss


        mod and build thread 'cause customizing never ends
        http://www.mmm-lx-club.ch/

        Kommentar


          #5
          Re: Abdeckungen Aussparungen Kofferraum

          wieso willst du die zu machn wenn du nix reinstellst ab werk gibts keinen blenden soviel ich weiss
          Ich will ja was hineinstellen und wegen der Optik die Abdeckungen !

          Kommentar


            #6
            Re: Abdeckungen Aussparungen Kofferraum

            Ich denke nicht das die Subwooferabdeckungen zum umklappen sind...

            Kommentar


              #7
              Re: Abdeckungen Aussparungen Kofferraum

              Ich will aber keine so alten Telefonwählscheiben drin haben

              Kommentar


                #8
                Re: Abdeckungen Aussparungen Kofferraum

                links und rechts je 2 sixpack bier übereinander rein und schon ist es zu
                5,7 Touring AWD Mod.2007, Prins VSI, SUV Style, LED Rückleuchten, Mad Eyelids, Blastin Bob 11db

                Kommentar


                  #9
                  Re: Abdeckungen Aussparungen Kofferraum

                  links und rechts je 2 sixpack bier übereinander rein und schon ist es zu
                  Aber nicht lange
                  --2008-2010- ...Chrysler 300c Touring, 5,7 Hemi, Star Gas LPG 90L, AWD, qtp Cutouts, CAI

                  --2010-2011- ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, Prinz LPG 58L, MSD Ersatzrohre, 22" P9 Chrome Wheels

                  --2011-2016 - ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, BRC LPG 68L , Startech TFL, 20" Startech Monostar IV, KW, Borla Atak Extreme, Mopargrill, 3M SLN--

                  --2016 - ...Dodge Charger SRT-8, 6,1 Hemi, Prins VSI LPG 100L, Air RAID RamAir System, Pumpkin, Magnaflow V2A, Rest ORIGINAL--

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Abdeckungen Aussparungen Kofferraum

                    einfach zwei hübsche Maschendrahtrahmen basteln und zwei astreine Hamsterkäfige sind fertig
                    2016er Charger Scat Pack
                    Bis Dezember 2017: 2014er Charger SRT8 mit BRC
                    Bis Juni 2016: 2009er Charger SRT8 mit Prins VSI
                    Bis Mai 2014: 2011er Jaguar XF 5.0
                    Bis Jul 2012: 2007er Charger R/T mit Prins VSI
                    Bis Apr 2012: 2005er Hemi AWD Touring mit Prins VSI
                    Bis Okt 2011: 2008er SRT8 Touring in silber mit I. E. Abgasanlage und Prins VSI.
                    Bis Jul 2010: 2006er SRT8 Touring in schwarz mit Prins VSI Gasanlage.
                    Bis Mai 2009: 2006er Hemi Touring AWD in schwarz mit Prins VSI und I. E. Abgasanlage.

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Abdeckungen Aussparungen Kofferraum



                      mod and build thread 'cause customizing never ends
                      http://www.mmm-lx-club.ch/

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Abdeckungen Aussparungen Kofferraum

                        Ich kann auf dem Foto ganz oben keine Abdeckungen erkennen bzw. denke, daß es eine optische Täuschung ist. Das sind glaube ich die ganz normalen, serienmäßigen "Seitenstaufächer", die aber durch den Aufnahmewinkel des Fotos, die Beleuchtung und den Schattenwurf so aussehen, als wären es Deckel.

                        Siehe auch hier:



                        Gruß,
                        Harald

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Abdeckungen Aussparungen Kofferraum

                          Sehe das auch so wie HarryB!
                          Da sind keine Abdekungen.

                          Ich finde diese "Behälter" sehr toll, da schmeisst es kleinere Sachen nicht rum.
                          Chrysler 300C Touring 5.7L V8 HEMI AWD in Mineral Grey BJ 2007, KW V2, Uconnect Freisprecheinrichtung, Bernds Bremse<br>Chrysler Crossfire 3.2L Coupé Automatik in Grau Metallic BJ 2004

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Abdeckungen Aussparungen Kofferraum

                            Is ja nich schwer da selber was zu zimmern 6)

                            Ich hab auf der einen Seite den Verbandskasten drin,
                            umwickelt mit so ner schicken Leuchtweste das er nich
                            klappert.
                            Auf der anderen Seite kommt immer allerlei Kleinkrams rein
                            einfach zwei hübsche Maschendrahtrahmen basteln und zwei astreine Hamsterkäfige sind fertig
                            Die Idee setz ich noch um
                            Wenn wir dann mal mit unsern Karnickeln zum Veterinär müssen kann
                            ich da links und rechts einen reinhocken, und keiner muss aufpassen
                            das sie irgendwo im Auto rumhopsen
                            2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
                            Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Abdeckungen Aussparungen Kofferraum

                              Ich kann auf dem Foto ganz oben keine Abdeckungen erkennen bzw. denke, daß es eine optische Täuschung ist. Das sind glaube ich die ganz normalen, serienmäßigen "Seitenstaufächer", die aber durch den Aufnahmewinkel des Fotos, die Beleuchtung und den Schattenwurf so aussehen, als wären es Deckel.

                              Siehe auch hier:



                              Gruß,
                              Harald
                              Da bin ich wohl einer optischen Täuschung unterlegen

                              Danke für den Hinweis !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X