Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ABS Ring vorne links

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ABS Ring vorne links

    Hallo zusammen,
    ich habe schon die Sufu genutzt, bin aber nicht so richtig weitergekommen, auch google und co spukten wenig bis nix aus.

    Laut meinem Schrauber ist der ABS Ring vorne links defekt, er kann den angeblich nur mit der kompletten Antriebswelle besorgen. Ich hatte zwar einen Teilehändler im Netzt aufgetan der den einzeln liefern konnte, der hat mir aber einen für die Hinterachse geschickt. Und hat die für vorne nicht lieferbar.

    Weiss evtl hier jemand woher man den Ring einzeln bekommt oder einen passenden Ersatz?

    Gruß
    Nils

  • #2
    An der Vorderachse ist der Ring aufgepresst auf der Radaufnahme. Der sollte beim Tausch der Radaufnahme mit dabei sein! Hier z.B. http://www.ebay.de/itm/Radnabe-Radla...kAAOSwx2dYID06
    -------------------------------------<br>5,7L Hemi mit Zavolli Gasanlage, Braun

    Kommentar

    Lädt...
    X