Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Viele Fragen - vor Kauf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
    Das lasse ich lieber :
    ... nur um herauszubekommen warum er 300,- für ein paar Blechteile haben will? Aber vermutlich gibt es das Problem mit den Dreiecken nicht mehr!
    Es gibt kein Problem das groß genug sein könnte, dass wir es nicht ignorieren könnten - CRD Touring 2008-er Dänemark-Import

    Kommentar


      #17
      Bin noch dran :-)

      Frage: Kann man anhand der FIN das BJ erkennen?
      Habe einen VK der schwört BJ UND EZ sei 2010...aber Getränkehalterung ist verdeckt...seitlich ist die Typenbezeichnung....

      Kommentar


        #18
        Zehnte Stelle der VIN ist das Modeljahr
        Sedan, MY 2006, 5.7 HEMI

        Kommentar


          #19
          D.h. dieser Wagen kann UNMÖGLICH Bj2010 sein...oder?

          Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
          Diese Galerie hat 1 Bilder

          Kommentar


            #20
            Sehe ich auch so, ist ein MY 2007

            EDIT: warum kann ich nur bis 19,5 kb hochladen? Hätte ein PDF zum VIN decodieren mit 79 kb. Schade
            Zuletzt geändert von Tanakkara; 12.07.2017, 15:37.
            Sedan, MY 2006, 5.7 HEMI

            Kommentar


              #21
              Zitat von Sunbeach Beitrag anzeigen
              D.h. dieser Wagen kann UNMÖGLICH Bj2010 sein...oder?
              Oft gemachter Fehler: EZ und Baujahr vertauscht. Da der 300c z.T. ein wahres Haldenfahrzeug war, liegen öfters mehrere Jahre dazwischen.

              Gruß,
              Harald

              Kommentar


                #22
                Zitat von Sunbeach Beitrag anzeigen
                D.h. dieser Wagen kann UNMÖGLICH Bj2010 sein...oder?
                Baujahr - 22.05.2007, Modeljahr-2007, Zwischenfacelift.
                Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                Kommentar


                  #23
                  "Zwischenfacelift" ..."Haldenfahrzeug" sind interessante "Anmerkungen". Meines Wissens gibt es Faceliftmodelle und Vor-Faceliftmodelle, aber keine Zwischenfacelift. Ein Haldenfahrzeug ist typischerweise eins, das produziert wird obwohl die Nachfrage nicht da ist. Chrysler hat es scheinbar versäumt die Vor-Faceliftmodelle zügig mit entsprechenden Nachlässen zu verkaufen, als ich meinen in 2008 bestellte, hätte ich auch ein Vorfacelift (d.h. zu diesem Zeitpunkt > 1 Jahr alt) für bummelige 5.000,- zusätzlichen Nachlass kaufen können, aber das Faceliftmodell war mir und offensichtlich auch vielen anderen den Aufpreis wert, sodass die Vorfacelift herum standen wie Sauerbier und auch in 2010 noch angeboten wurden.
                  Es gibt kein Problem das groß genug sein könnte, dass wir es nicht ignorieren könnten - CRD Touring 2008-er Dänemark-Import

                  Kommentar


                    #24
                    Zwischenfacelift sind die 2007-er Modelle mit nur ein paar Änderungen gegen über 2005-6-er. Schwarze Lenkradtasten, REJ mit Kameraeingang, usw. Aber der
                    richtige Facelift vom 2008 mit Mygig und schwarze Innenausstattung ist ein ordentlicher Unterschied zum Vorgänger.
                    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
                      Zwischenfacelift sind die 2007-er Modelle mit nur ein paar Änderungen gegen über 2005-6-er. Schwarze Lenkradtasten, REJ mit Kameraeingang, usw. Aber der
                      richtige Facelift vom 2008 mit Mygig und schwarze Innenausstattung ist ein ordentlicher Unterschied zum Vorgänger.
                      Nennt man das nicht üblicherweise "Modellpflege"?

                      Es gibt kein Problem das groß genug sein könnte, dass wir es nicht ignorieren könnten - CRD Touring 2008-er Dänemark-Import

                      Kommentar


                        #26
                        Eigentlich schon. Ich weis nicht mehr woher ich den Begriff habe, oder sogar selbst erfunden habe.
                        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                        Kommentar


                          #27
                          Hallo, ich bin ja auch noch sehr unerfahren und mich würde interessieren was ich denn nun fahre???? Meine EZ ist 02/08 und irgendwie habe ich von allem etwas, Die Getränkehalter sind abgedeckt und die Innenausstatung ist grau, meine Lenkradbedienung ist in Silber und das Radio ist ein REJ? ( großes Display mit Nav). Fahre ich nun ein FL oder ein VFL? Ausstattung ist vermutlich voll, nur der Sitz fährt beim Aussteigen nicht zurück, wie ich es in einem 09 gesehen habe. Aber ein Glasdach ist vorhanden. Hoffe das hilft als Info.

                          EDIT: Ich denke die Frage hat sich erledigt. Der gute stand wohl auch etwas rum, laut VIN ein BJ 06


                          Zuletzt geändert von sascha1902; 21.07.2017, 02:10.

                          Kommentar


                            #28
                            Ist definitiv ein vorfacelift. Mit dem VIN kannst du genaue Baudatum rausfinden.
                            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X