Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Austausch / Art der Leuchtmittel im Bereich der Klimaeinheit + Türen (LED)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hatte mir die angegebenen 42mm Teile bei Ebay bestellt, aber sie passen nicht. Jetzt bietet die LED Mafia Leuchten für die Türen vorne UNTEN an, die man angeblich nicht mehr löten muss und gleich verbauen kann. Was stimmt jetzt?
    Blicke nicht mehr durch. Wer kann mir genau die Variante, Länge, Typ etc. nennen?
    Hab die originalen Leuchten einem Kumpel mit gegeben und er findet sie jetzt nicht mehr - Bravo...
    Danke im Voraus!

Kommentar

Die originale sind 42mm und arbeiten mit 12 Volt, mehr braucht man nicht zu wissen. Suche einfach nach LED Soffitten mit 12 Volt,
      löte paar Büroklammer an jede Seite, fertig. http://www.ebay.de/itm/2-x-Canbus-C5...EAAOSw~gRVh~64

Life is too short for ugly cars.

Kommentar

Das Bild ist vom original Leuschtmittel.

Kommentar

Hab bei mir die Lampen vom Klimabedienteil getauscht. Lampen sind immer weiß, dann kommen Farbkappen drauf. Verwendet man die alten weiter.
          6.4, 6.1 Basis, Strocker, 6.4 Köpfe, Manley Ventile+Federn, geänderte Nockenwelle, 508 Ps, 665 Nm, Getriebe verst., Paramount Perf. Stall Converter und Stage 2 Valve Body, Airaid CAI, Longtube mit Racecats, Fox Catback, HR Fahrwerk, PU-Buchsen, Domstrebe, Chassisverstrebung, verstä Stabi HA, Movit 6-Kolben Bremsen 370mm VA, 4-Kolben HA, Schaltwippen, zusätzl Getriebeölkühler, Motorölkühler, Startech Holz und Lederausstattung, 20" Felgen, Lederlenkrad, Maxpower Frontlippe und Heck

Kommentar

@ Annatiko: Danke für deine Antwort. Ich kann nix derart löten! Meine Frage war ja: Gibt es denn weltweit keine LED-Leuchten die genau OHNE ZU LÖTEN in die Türen passen?!?!?!?!
            Vielleicht ein Link hierzu
            LED-Mafia bietet ja bei Ebay Komplett-Sets an in LED für den Dicken! Hab nachgefragt - ist 1:1 Austausch...ohne zu löten! Sie sagen aber nicht welche Variante da genau rein muss.

Kommentar

Habe noch keine fertige LED-s gesehen, die so ähnlich sind. Das löten dauert 1 minute, wenn du es nicht kannst, muss irgend wo abgeben.
              Sonnst halt bei LED Mafia kaufen

Kommentar

Lädt...
              X