Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Austausch / Art der Leuchtmittel im Bereich der Klimaeinheit + Türen (LED)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hatte mir die angegebenen 42mm Teile bei Ebay bestellt, aber sie passen nicht. Jetzt bietet die LED Mafia Leuchten für die Türen vorne UNTEN an, die man angeblich nicht mehr löten muss und gleich verbauen kann. Was stimmt jetzt?
    Blicke nicht mehr durch. Wer kann mir genau die Variante, Länge, Typ etc. nennen?
    Hab die originalen Leuchten einem Kumpel mit gegeben und er findet sie jetzt nicht mehr - Bravo...
    Danke im Voraus!

    Kommentar


      #17
      Die originale sind 42mm und arbeiten mit 12 Volt, mehr braucht man nicht zu wissen. Suche einfach nach LED Soffitten mit 12 Volt,
      löte paar Büroklammer an jede Seite, fertig. http://www.ebay.de/itm/2-x-Canbus-C5...EAAOSw~gRVh~64


      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar


        #18
        Das Bild ist vom original Leuschtmittel.
        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar


          #19
          Hab bei mir die Lampen vom Klimabedienteil getauscht. Lampen sind immer weiß, dann kommen Farbkappen drauf. Verwendet man die alten weiter.
          5.7 AWD Tour, 7.0 BBP Engine, Callies crank, Diamond Pistons, Thitek Heads dual, Procharger D1sc, Snow Perfo, Getriebe max. verst, Stage 2 Valve Body, Kardanw verst.,VTG Kryo, verstärkt, CAI, Longtube mit Racecats, Fox Catback, HR Fahrwerk, Movit-Bremse 6-K VA, 4K HA,

          Kommentar


            #20
            @ Annatiko: Danke für deine Antwort. Ich kann nix derart löten! Meine Frage war ja: Gibt es denn weltweit keine LED-Leuchten die genau OHNE ZU LÖTEN in die Türen passen?!?!?!?!
            Vielleicht ein Link hierzu???
            LED-Mafia bietet ja bei Ebay Komplett-Sets an in LED für den Dicken! Hab nachgefragt - ist 1:1 Austausch...ohne zu löten! Sie sagen aber nicht welche Variante da genau rein muss.

            Kommentar


              #21
              Habe noch keine fertige LED-s gesehen, die so ähnlich sind. Das löten dauert 1 minute, wenn du es nicht kannst, muss irgend wo abgeben.
              Sonnst halt bei LED Mafia kaufen
              Life is too short for ugly cars. SRT Power.

              Kommentar


                #22
                Ich hab welche da für die Türen und für alle anderen Orginalen Leuchtmittel.
                Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                Kommentar


                  #23
                  Und was verlangst du für passende für die Türen?

                  Kommentar


                    #24
                    Ich habe unten in die Türen LED Panels eingeklebt.
                    Die hatten die Größe 30x40mm.Es gab dazu ein Verbindungskabel in Form einer Soffitte.
                    Der Umbau vom Klimabedienteil auf LED ist relativ unkompliziert.
                    Die Uhr ist in 15 min umgebaut.
                    Das Bedienteil hat 1 1/2 h gedauert.
                    Radio war nach einer 1 Stunden fertig.
                    Das komplizierteste waren die fummeligen Fensterheberschalter und der Lichtschalter.
                    Der Tacho hat mit fast 5 Stunden gefühlt ewig gedauert,da ich die Zeiger mit beleuchtet habe.

                    Die Türgriffbeleuchtung hat ein komplettes Wochenende verschlungen.

                    Kommentar


                      #25
                      Ist eigentlich die Schaltkreise auch beleuchtet? Oder muss man in der Nacht raten?
                      5.7 AWD Tour, 7.0 BBP Engine, Callies crank, Diamond Pistons, Thitek Heads dual, Procharger D1sc, Snow Perfo, Getriebe max. verst, Stage 2 Valve Body, Kardanw verst.,VTG Kryo, verstärkt, CAI, Longtube mit Racecats, Fox Catback, HR Fahrwerk, Movit-Bremse 6-K VA, 4K HA,

                      Kommentar


                        #26
                        Hätte Schaltkulisse heissen sollen.
                        5.7 AWD Tour, 7.0 BBP Engine, Callies crank, Diamond Pistons, Thitek Heads dual, Procharger D1sc, Snow Perfo, Getriebe max. verst, Stage 2 Valve Body, Kardanw verst.,VTG Kryo, verstärkt, CAI, Longtube mit Racecats, Fox Catback, HR Fahrwerk, Movit-Bremse 6-K VA, 4K HA,

                        Kommentar


                          #27
                          ist sie, mit einer kleinen glassockellampe 3 o. 5 watt aber kleiner als standlicht
                          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                          Ersatzteile und Trödelkammer

                          Kommentar


                            #28
                            Und wie komm ich an die ran? Einfach rausziehen, oder muss ich schrauben?
                            5.7 AWD Tour, 7.0 BBP Engine, Callies crank, Diamond Pistons, Thitek Heads dual, Procharger D1sc, Snow Perfo, Getriebe max. verst, Stage 2 Valve Body, Kardanw verst.,VTG Kryo, verstärkt, CAI, Longtube mit Racecats, Fox Catback, HR Fahrwerk, Movit-Bremse 6-K VA, 4K HA,

                            Kommentar


                              #29
                              mit kleinen fingern und gefummel wenn du die blende oben abnimmst. Wenn du platz brauchst muss die Mittelkonsole raus.
                              In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                              Ersatzteile und Trödelkammer

                              Kommentar


                                #30
                                LEDs für die Türen hab ich da. Plug&Play
                                Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                                ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                                Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X