Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte um Erklärung!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bitte um Erklärung!!!

    folgendes ist heute geschehen. ignatzG war heute zu besuch bei mir in der halle. wir hatten beide dicken hintereinander stehen auf einem ebenen boden. er fährt vorne KAW federn und hinten serie, ich habe das SRT8 Fahrwerk drinnen. beide haben wir 225/60/18 winterreifen drauf, er auf den standard felgen, ich auf den borbet.

    er hat hinten von reifen zu radkastenkante sehr viel luft, ich nicht. beide fahrzeuge wurden vorm machen der fotos ausreichend bewegt (mehr als 20km) wieso ist hier so ein krasser unterschied zu sehen? warum habe ich so einen hängearsch und er nicht?

    wir haben auch vom boden bis zur radkasten kante gemessen um einer optischen täuschung vorzubeugen, meiner ist hinten tatsächlich tiefer, um ca. 3-4cm. das srt8 fahrwerk ist ca. 60tkm alt. ich hatte auch mit dem vorherigen fahrwerk so einen hängearsch, dass beide nivos defekt sind, kann ich mir nicht vorstellen.


    #2
    Re: Bitte um Erklärung!!!

    dsa srt fahrwerk hat keine nivos welche federn hast du? die vom Srt?


    mod and build thread 'cause customizing never ends
    http://www.mmm-lx-club.ch/

    Kommentar


      #3
      Re: Bitte um Erklärung!!!

      Ich würde auch davon ausgehen, daß ein SRT Fahrwerk tiefer ist als original
      Das behaupten auch die Prospekte :

      Hab das KW V1, und meiner ist noch viel tiefer
      Hyundai i30 Fastback N Performance 2.0 16V Turbo mit Klappenauspuff
      Dodge Nitro mit Gaspedaltuning und ATU Schaltknauf *sold*
      R.I.P. PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

      Kommentar


        #4
        Re: Bitte um Erklärung!!!

        dsa srt fahrwerk is rund n cm tiefer als das serienfahrwerk.. aber das er 3-4cm runter kommt


        mod and build thread 'cause customizing never ends
        http://www.mmm-lx-club.ch/

        Kommentar


          #5
          Re: Bitte um Erklärung!!!

          ich habe im grauen das srt8 fahrwerk mit nivos gekauft. und da sind auch defintiv sachs nivos drinnen. vorne habe ich bilstein dämpfer. vorne und hinten srt8 federn. mir wurde das als fahrwerk im grauen verkauft.

          Kommentar


            #6
            Re: Bitte um Erklärung!!!

            dsa org srt fahrwerk hat keine nivos


            mod and build thread 'cause customizing never ends
            http://www.mmm-lx-club.ch/

            Kommentar


              #7
              Re: Bitte um Erklärung!!!

              dann weiß ichs auch nicht. ist vom user "sifu" aus dem grauen, das war der text von ihm:

              Hi,

              biete hier das original Fahrwerk meines 300C SRT8 BJ 07/2007.
              Laufleistung 50.000km, alles komplett (dämpfer, federn, domlager).

              Kommentar


                #8
                Re: Bitte um Erklärung!!!

                sieht eignetlich richtig aus..

                hast du den n wirklichen arschhänger oder einfach wieso du tiefer bist als er?


                mod and build thread 'cause customizing never ends
                http://www.mmm-lx-club.ch/

                Kommentar


                  #9
                  Re: Bitte um Erklärung!!!

                  ich zeig dir mal ein bild, dieses hier ist noch nicht so alt und es ist dieses ominöse fahrwerk eingebaut:



                  hier ein bild mit dem originalfahrwerk welches zuvor drinnen war:

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Bitte um Erklärung!!!

                    hm... wer hat eingebaut? einfach um da n fehler ausschliessen zu können?


                    mod and build thread 'cause customizing never ends
                    http://www.mmm-lx-club.ch/

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Bitte um Erklärung!!!

                      eine werkstatt. keine chrysler werkstatt sondern eine freie. ich war aber bei der hinterachse gerade dort und habs mir angeschaut, vor allem weil ich wissen wollte was da anders ist. da kannst ja eigentlich keine fehler machen. dämpfer passen nur auf eine art und die federn auch.

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Bitte um Erklärung!!!

                        das foto war ca. eine woche nach einbau. hier ist der arschhänger auch deutlich zu sehen. dürfte also das srt8 fahrwerk sein, aber WARUM? kanns sein das die nivo defekt ist? vom fahrverhalten her merkt man nichts!

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Bitte um Erklärung!!!

                          n'abend zusammen, ich bin auch schon wach

                          lt. martin sind es schon nivo-dämpfer, denn nach dem einladen bzw. hänger ziehen pumpt er sich wieder auf seine höhe hoch.

                          wenn das SRT fahrwerk tiefer ist, ok, dann solles so sein, aber wiso ist der martin vorne auf der höhe vom originalfahrwerk?

                          ich kapiers einfach nicht ???
                          MyGIG REW mit LockPick, 8,5 DVD Player in der Mittelkonsole, LED Innenraum, Eibach Spurverbreiterung 50/50mm, LED Standlicht, Smoke Altezza Taillights, LEDs im Cupholder und Mittelkonsole, BlastinBobs, more to come

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Bitte um Erklärung!!!

                            n'abend zusammen, ich bin auch schon wach

                            lt. martin sind es schon nivo-dämpfer, denn nach dem einladen bzw. hänger ziehen pumpt er sich wieder auf seine höhe hoch.

                            wenn das SRT fahrwerk tiefer ist, ok, dann solles so sein, aber wiso ist der martin vorne auf der höhe vom originalfahrwerk?

                            ich kapiers einfach nicht ???
                            angeblich sind es 13mm rundum die ich tiefer bin, aber der arschhänger ist eindeutig

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Bitte um Erklärung!!!

                              evtl. ist der sedan hinten leichter ?!
                              <br>http://www.fotos-hochladen.net/uploa...3fqiuyznav.jpg<br>...can you hear the HEMIMET&#039;L ?<br>

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X