Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Domlager gegautsche

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Domlager gegautsche

    Moin Freunde.. Schon mal Jemand das Problem mit gautschenden domlagern gehabt? Also kein klappern! Hört sich an als würde die ganze Karosse sich verwalken.... Grüße Samy
    Dodge Magnum SRT8
    ---
    BMW 730D in CandyRed matt, 22 Zoll Royal GT Felgen und AC-Schnitzer Spoiler
    ---
    Chrysler Newport Bj.70 440er in LightGreen
    18´´ und 20´´ Bullit Rimms
    ---
    Lincoln TownCar 4,6 Stretch 120er in Weiss
    ---
    Porsche Cayenne Turbo mit 22Zoll Keskin Felgen

  • #2
    Bisher nicht und auch schwer Vorstellbar weil die Lager lediglich auf Druck belastet werden und fast garnicht arbeiten müssen.

    Sicher, dass es die Domlager sind? Trockene Traggelenke oder defekte Gummilager der unteren Querlenker verursachen gerne solche Geräusche.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


    • #3
      Sind wohl eher die Traggelenke, hatte ich auch gerade.
      Chrysler 300C Limo Hemi 5.7 V8 EZ: 05/2005 - jetzt bei 212tkm

      Kommentar

      Lädt...
      X