Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gasfedern Heckklappe wechseln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Warum nicht direkt originale kaufen? https://www.ebay.de/itm/Gasfeder-fur...0AAOSwPcpamBq-
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      #32
      Die Originalen haben zu wenig Kraft. Die schaffen es kaum die Klappe nach oben zu heben. Ich hab damit kein Problem, aber wenn meine Freundin da hinten hängt

      Kommentar


        #33
        Zitat von MorPhY Beitrag anzeigen
        Die Originalen haben zu wenig Kraft.
        Aber nicht die nagel neuen, die sind stark genug.

        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar


          #34
          ist das geprüft? Und die haben ja dann einen Dämpfer zum Schluss drin richtig?!

          Kommentar


            #35
            Zitat von MorPhY Beitrag anzeigen
            Na wenn die nicht gut Bremsen sind die genau das falsche. Meine die ich habe schießen die Klappe nach oben, nur Bremsen halt auch nicht ab. Wenn ich da nicht fest halte kann Astro Alex meiner Heckklappe bald hallo sagen im vorbeiflug
            Sorry, ich meinte, diese von mir gekauften, sollte man eher nicht nehmen
            2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

            Kommentar


              #36
              Zitat von MorPhY Beitrag anzeigen
              ist das geprüft? Und die haben ja dann einen Dämpfer zum Schluss drin richtig?!
              Was meins du mit "geprüft" ? Wir fahren hier alle 300C und die alle meisten, wie ich, haben original Dämpfer drin die ganz gut funktionieren.
              Life is too short for ugly cars. SRT Power.

              Kommentar


                #37
                Ich bin noch Recht neu aber hab schon mehrmals gehört dass die originalen nicht ausreichen um die Klappe selbst zu öffnen

                Kommentar


                  #38
                  Nur wenn die zu alt und abgenutzt sind. Sonnst funktionieren die 4-6 Jahre lang bestens.
                  Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                  Kommentar


                    #39
                    Also an meinem aus 2007 sind noch die originalen drin und funktionieren einwandfrei.

                    Kommentar


                      #40
                      Na also.6)
                      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von MorPhY Beitrag anzeigen

                        Hat die Teile schon jemand Verbaut? Oder weiß jemand !Definitiv! dass diese die Heckklappe ordentlich nach oben bekommen aber oben dann auch Bremsen?!
                        Ansonsten würde ich es mal versuchen einen Originalen ein zu bauen und einen von meinen nicht originalen drin zu lassen. Der eine hebt an wie sau und der andere bremst dann
                        Ich habe die verbaut. Alles bestens.
                        Grüße aus dem Norden..
                        ------------------------------------------
                        300c CRD LX Bj.: 2008

                        Kommentar


                          #42
                          Hat jemand eine teilenummer der Kugelköpfe? Habe mir jetzt die von Stabilus bestellt, nur habe ich noch die alten Aufnahmen und mein freundlichen kriegt es einfach nicht hin mir nur die Kugelköpfe zu bestellen.

                          Kommentar


                            #43
                            So, ich habe mir nun auch Stabilus Nummer 48568 mit 980Nm besorgt und eingebaut.
                            Und bin sowas von enttäuscht, dass die Dinger schlichtweg zu schwach sind.
                            Ich muss die Heckklappe fast bis zur Hälfte mit der Hand anheben, damit sie von selbst aufgeht.
                            Naja, wenigstens wird zur Endstellung abgedämpft.
                            Da sind die alten ja noch besser, sind von AVM, leider finde ich sie im Netz nicht mehr...
                            Nun tendiere ich zu Magneti Marelli oder Monroe mit 1050Nm, mal sehen.

                            Kommentar


                              #44
                              Meine Heckklappe geht so gut wie alleine auf. Nach dem Entriegeln kurz angehoben und der Rest geht von allein.
                              Grüße aus dem Norden..
                              ------------------------------------------
                              300c CRD LX Bj.: 2008

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von pjo12345 Beitrag anzeigen
                                Meine Heckklappe geht so gut wie alleine auf. Nach dem Entriegeln kurz angehoben und der Rest geht von allein.
                                Dann habe ich wohl Pech gehabt und Müll erhalten.
                                An die Magneti oder Monroe habe ich mich noch nicht rangetraut, im Netz liest man nichts gutes, die donnern ohne Rücksicht auf Endstellung wohl die Heckklappe in die Höhe.
                                Vielleicht order ich nochmals Stabilus von einem anderen Händler...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X