Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

strolch100

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • strolch100

    Hallo
    ich habe mir vor kurzen ein Touring BJ 2009 zugelegt. Jetzt musste ich feststellen das das Verstärkungs Blech für die Batterie am Kofferraum Boden komplett weg geröstet ist!

    Weiß jemand ob es dieses Verstärkungs Blech einzeln gibt und vor allem WO?
    Besten Dank im voraus
    Der strolch

  • #2
    Moin,
    meinst du das Teil mit dem man die verschiedenen Batteriegrößen fixiert?
    Wichtig: Hat einen Grund warum das gammelt. Schau mal UNTER die Batterie.
    Da winkte mir mein Schrauber durchs Bodenblech zu. Wenn die Batterie mal irgendwann gesifft hat gammelt es da vor sich hin.
    ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
    ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

    Kommentar


    • #3
      Hallo

      Ich meine das Blech was unter dem Kofferraum Boden ist. Es ist Punkt geschweißt und mit zwei Laschen verschraubt.
      Ich Versuch mal ein Bild zumachen.

      Kommentar

      Lädt...
      X