Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reifen wechseln - Wagenheberaufnahmen -Diskussionn beim Reifenmann

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Chrysler Oldie Beitrag anzeigen

    Ich weiß nicht was du möchtest.........
    Hatte ich Recht oder hatte ich Recht........
    Meine Güte, da will man helfen und dann kommen solche blöden
    Sprüche..........

    Gruß Peter
    Richtig LESEN:
    Ich habe vom eingestanzten Dreieck im Längsträger in meinem Beitrag geschrieben und du schreibst, dass ich den Schweller meine.
    Wo habe ich was vom Schweller geschrieben??
    Das hast du mir unterstellt, weil du noch kein Dreieck im Längsträger gesehen hast.

    Und weiter schreibst du, ich solle mich mal bücken und unterstellst, dass ich bei 270 Beiträgen keine Ahnung hätte wo und wie ich meinen Wagen aufbocke?
    Was auch immer die Anzahl der Beiträge damit zu tun hat, die hätte man ja auch bei Begrüßung von 270 neuen Mitgliedern.
    Wo hast du mir denn weitergeholfen, und wer hat somit die blöden Sprüche in meine Richtung geworfen?

    Wenn du keine Antwort auf meine Frage hast, dann lass es doch einfach, so wie andere auch.
    Scheint wohl nicht so einfach zu sein.

    Wenn du es immer noch nicht kapiert hast oder nicht willst, bin ich raus und werde den Thread nicht weiter zumüllen.

    Gruß Marc

    Kommentar


    • #32
      Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
      Doki,s Link erklärt es wirklich ausführlich.
      Im Video bei 1:21 sieht man deutlich das Dreieck im Längsträger, von daher scheint es wohl egal zu sein, ob der Wagenheberteller neben dem Dreieck oder direkt darüber angesetzt wird.
      Hauptsache am Längsträger.
      Danke für den Link!

      Kommentar

      Lädt...
      X