Hallo zusammen,
wie macht ihr das beim Reifenwechseln. Ich habe jedes Jahr zwei mal beim Reifenhändler beim Reifenwechsel Winter/Sommer die Diskussion mit dem Anheben:
Zuerst erkläre ich wo die vorderen Aufnahmepunkte sind und zeige dazu den Ausdruck mit den Markierungen. Das reicht aber nicht. Anschließend lege ich mich auf den dreckigen Boden und zeige die Stellen. Dazu habe ich die noch mit Isolierband markiert. Da dort zig Mitarbeiter arbeiten fange ich jedes Mal von vorne an. Das geht mir langsam heftig auf den Sa**.
Wie macht ihr das? Lasst ihr die einfach machen? Dann bocken die vorne auch am Schweller hoch und drücken die Plastikverkleidung zusammen. Ist das egal? Stabil genug sollte die Stelle wohl auch sein und die Verkleidung ist ja flexibel, oder? Diese Variante habe ich auch schon in der Chrysler-Fachwerkstatt gesehen!
Sonst muss ich es zukünftig selber machen, aber ich habe eigentlich keinen Platz für die Räder und auch keine Lust die zu schleppen:-)
Danke und Gruß
Alen
wie macht ihr das beim Reifenwechseln. Ich habe jedes Jahr zwei mal beim Reifenhändler beim Reifenwechsel Winter/Sommer die Diskussion mit dem Anheben:
Zuerst erkläre ich wo die vorderen Aufnahmepunkte sind und zeige dazu den Ausdruck mit den Markierungen. Das reicht aber nicht. Anschließend lege ich mich auf den dreckigen Boden und zeige die Stellen. Dazu habe ich die noch mit Isolierband markiert. Da dort zig Mitarbeiter arbeiten fange ich jedes Mal von vorne an. Das geht mir langsam heftig auf den Sa**.
Wie macht ihr das? Lasst ihr die einfach machen? Dann bocken die vorne auch am Schweller hoch und drücken die Plastikverkleidung zusammen. Ist das egal? Stabil genug sollte die Stelle wohl auch sein und die Verkleidung ist ja flexibel, oder? Diese Variante habe ich auch schon in der Chrysler-Fachwerkstatt gesehen!
Sonst muss ich es zukünftig selber machen, aber ich habe eigentlich keinen Platz für die Räder und auch keine Lust die zu schleppen:-)
Bin ich zu pingelig beim Aufbocken?
Danke und Gruß
Alen
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