Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crash

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Crash

    Hallo,

    auf dem Rückweg vom Kauf meines neuen Sommerspielzeugs ist meiner Frau heute auf der Autobahn ein Auto direkt vor den Dicken gefahren. Trotz Vollbremsung keine Chance und auf den BMW geknallt. Frau unverletzt, Frontschaden am Dicken, keine Airbags offen. Ich war mit meiner gebraucht gekauften Corvette direkt dahinter. Der Chrysler geht morgen direkt in die Werkstatt.

    Schönes und schrottfreies Wochenende
    Frank

  • #2
    Da blutet mir das Herz!
    Aber wichtig ist - keinem ist was passiert!

    Kommentar


    • #3
      Fuck .....
      300C Touring 5,7L V8 AWD Bj. 2006, H+R Gewindefahrwerk 2018, Komplette Bremsen neu 2018, Reifen neu auf SRT/8 20 Zoll Felgen, Motor komplett revidiert 09.18,

      Kommentar


      • #4
        Oh je.

        Aber Blech ist ersetzbar!
        300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

        Kommentar


        • #5
          Danke für Eure Anteilnahme!
          Ihr habt recht, ist nur Blech/Plastik. Trotzdem war die Freude über das neue Spielzeug irgendwie etwas getrübt......
          Passt natürlich perfekt: die Vette hat keine Winterreifen, ab heute ist das Wetter so scheiße, dass sie kaum fahrbar ist. Dann muss ich mir halt auf Kosten der generischen Versicherung einen Mietwagen nehmen....

          Grüße
          Frank

          Kommentar


          • #6
            Beileid
            Es gibt nur zwei Arten von Autos:
            Widderlich oder hässlich

            Kommentar

            Lädt...
            X