Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klack-Klack

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Klack-Klack

    Jups, Original.

    Momentan muss ich wohl damit leben, weiss noch nicht so recht was ich machen soll um die Sache einzugrenzen.

    Jerry
    Chrysler Hemi 5,7 ,Blastin Bobs mit Flowmasterpötte,<br>Cadillac Escalade 6.2 mit&nbsp; Flowmaster Pott<br><br>Ich möchte mal sterben wie mein Opa, schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer.

    Kommentar


      #17
      Re: Klack-Klack

      hast mal in eingefedertem zustand von unten überall rum gewackelt?
      300C CRD touring KW Fahrwerk 22&quot; Brembo Bremsanlage Cobra pipes aktive sound...

      Kommentar


        #18
        Re: Klack-Klack

        habe ihn schon mal mit einen Wagenheber hochgebockt und an allem gewackelt und gezogen..........nix.

        Wenn es zb. Feder oder irgeneine "Hülse" von den Querstreben ist, läuft das unter Verschleiss oder ist das noch in der Gebrauchtwagengarantie.
        Die lüppt bei unseren Dicken noch bis Mai.

        Jerry
        Chrysler Hemi 5,7 ,Blastin Bobs mit Flowmasterpötte,<br>Cadillac Escalade 6.2 mit&nbsp; Flowmaster Pott<br><br>Ich möchte mal sterben wie mein Opa, schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer.

        Kommentar


          #19
          Re: Klack-Klack

          Hi,
          läuft auf Garantie! Könnte auch ein hinterer Stabi sein.....
          22" Verde Avatar;  Black Grill & Sidemarker, "Leicht dunkle" Rückleuchten; Vergitterung Lufteinlässe; Cleaning; Vogelaugenahorn; Xenon-Nebler; Alcantara Startech & custom; LED-Interieur selfmade; Skull - Shifter; Custom Mitteltunnel; beleuchtete Seitenschweller und Lufteinlässe; beleuchtete, selfmade  Einstiegsleisten; K.I.T.T.-Light; 700 Zusatzwatt im Heck; Fledermausi on board und volle Hütte

          Kommentar


            #20
            Re: Klack-Klack

            Sind evtl. mal die Rückleuchten/Rückscheinwerfer ausgebaut worden?

            Da kann einem eine der Befestigungsschrauben in die Hohlräume fallen ...

            Kommentar


              #21
              Re: Klack-Klack

              Leg mal deine Rücksitzlehnen um und schau mal in den Spalt dahinter. Teppich ist an den Lehnen nur mit Klettband befestigt. Sollte dein Dicker vorher mal einem Golfspieler gehört haben???

              Kommentar

              Lädt...
              X