Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DRINGEND!!! Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: DRINGEND!!! Hilfe

    den originaldeckel für das fach bekommt man im baumarkt und nennt sich sperrholz. (wird dann mit der stichsäge passend gemacht )

    na aber im ernst: wie hoch ist die pumpe? dort wo ich den SUB hingebaut habe sind ca 13cm platz.
    MyGIG REW mit LockPick, 8,5 DVD Player in der Mittelkonsole, LED Innenraum, Eibach Spurverbreiterung 50/50mm, LED Standlicht, Smoke Altezza Taillights, LEDs im Cupholder und Mittelkonsole, BlastinBobs, more to come

    Kommentar


      #17
      Re: DRINGEND!!! Hilfe

      kann ich dir leider nicht sagen... das KFZ und die pumpe sind guten 800km weit weg von mir!!! aber 13cm is schon mal ne gute angabe... werde morgen mit kw schnacken, glaube aber nicht das das funzt, weil ein Hyschlauch noch nach unten rausgeführt werden muss und die pumpe auf dem pappkram auch nich wirklich festgemacht werden kann!!!
      Ich muss nicht mehr der Schnellste sein... es reicht mir schnell zu sein!!!
      SRT-Design, 3,0l CRD Dieselpower / 22" SRT Replicas Chrome / KW-HLS 4...Radnabe - Kotflügel 360mm oder höher grins... :-))

      Kommentar


        #18
        Re: DRINGEND!!! Hilfe

        *neugier* was zahlst denn?
        Meine Mailbox ist voll: c r y n o o l A T g m a i l D O T c o m

        Kommentar


          #19
          Re: DRINGEND!!! Hilfe

          dat wird der hammer
          Stefan's
          Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

          Kommentar


            #20
            Re: DRINGEND!!! Hilfe

            naja da bekommt man schon nen exklusiven satz felgen für... mit reifen
            Ich muss nicht mehr der Schnellste sein... es reicht mir schnell zu sein!!!
            SRT-Design, 3,0l CRD Dieselpower / 22" SRT Replicas Chrome / KW-HLS 4...Radnabe - Kotflügel 360mm oder höher grins... :-))

            Kommentar

            Lädt...
            X