Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

rücklicht-mutter is weg!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    rücklicht-mutter is weg!!!

    hi leute. habe die original plastik mutter vor paar monaten in dem unmöglich konstruierten
    schacht verlohren. danach habe ich noch mehrere metal flügel muttern dort verlohren weil keine
    größe passen will ! heute habe ich alles außeinander gebaut, den ganzen kofferraum zerlegt.
    und siehe da...mann kann nicht von innen dran, außer vielleicht mit ner flex

    jetzt stehe ich dar, rückleuchte mit beschißenem spaltmaß und unerwünschte beifahrer.

    so, weis jetzt jemand wo ich ne passen flügelmutter herbekomme?
    oder wie ich an den schacht kommen?

    danke!

    #2
    Re: rücklicht-mutter is weg!!!

    ... und ich denke noch beim Umbau: "wenn die runterfällt, wird's doof"... Und nun ist's Dir passiert. Ich hatte als Plan "B" Greggys Staubsauger-Idee umgewandelt. Ob das fluppt, keine Ahnung... War nicht zittrig
    Flottillenkapitän + Zeitreisender + Driftkoenig + Dinodompteur + TOP GUN Commander + Hobbitfreund + Wächter von Weifeleros + Koenig der Eifelnuss + Piratenkapitän

    Kommentar


      #3
      Re: rücklicht-mutter is weg!!!

      Ich wollte mir schon mal ein Sicherungsband ran machen aber es ging immer Gut :
      VIVA LA VIDA                
                                                                    Hansestadt Stralsund

      Kommentar


        #4
        Re: rücklicht-mutter is weg!!!

        hab auch bereits eine verloren, die schlummert jetzt im schacht
        beim freundlichen kostet die mutter einzeln um die 8 euro
        noch schlimmer ist es bei brunold in stuttgart, der wollt m mir
        gleich ne konplette rückleuchte verkaufen, weil es die mutter
        einzeln nicht gäbe, bin dann hintern tresen und hab ihm die mutter gezeigt
        auf dem bildschirm
        Stefan's
        Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

        Kommentar


          #5
          Re: rücklicht-mutter is weg!!!

          Und ich sach noch...: https://www.300c-forum.de/wiki/index.php/Demontage#Demontage_Rückleuchten
          Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

          Kommentar


            #6
            Re: rücklicht-mutter is weg!!!

            ja koenig.
            das wäre ne idee! hab auch schon nen kleinen plan im kopf!
            danke erstmal.

            Kommentar


              #7
              Re: rücklicht-mutter is weg!!!

              Und ich sach noch...:
              Und ich denk noch, das sollte man in rot, fett und kursiv schreiben
              Flottillenkapitän + Zeitreisender + Driftkoenig + Dinodompteur + TOP GUN Commander + Hobbitfreund + Wächter von Weifeleros + Koenig der Eifelnuss + Piratenkapitän

              Kommentar


                #8
                Re: rücklicht-mutter is weg!!!

                Ich habe meine beim Einbau der Anhängerkupplung in den Tiefen der Bleche verloren.
                Beim Händler habe ich auf Kulanz ne neue bekommen.
                Damasl war ich mit dem auch noch zufrieden, aber wseit die Werksgarantie vorbei ist, sollte man einen anderen haben.
                Morgen gibt es einen neuen letzten Versuch, ob er was taugt.
                CRD, 05/08, Touring, silber, 40mm KW-Federn, lackierter Heckspoiler und 275/40 R20 rundrum auf Lenso Titan 9x20 ET20, vorne 5mm und hinten 10mm Spurplatten, Innenraum LED's made bei greggy, Entertainmentsystem vorn und hinten, LED Standlicht und Nebler !!! Forts. folgt !!!

                Kommentar


                  #9
                  Re: rücklicht-mutter is weg!!!

                  Und ich sach noch...:
                  Und ich denk noch, das sollte man in rot, fett und kursiv schreiben
                  OK, guter Vorschlag: https://www.300c-forum.de/wiki/index.php/Demontage#Demontage_Rückleuchten 6)
                  Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                  Kommentar


                    #10
                    Re: rücklicht-mutter is weg!!!

                    Und ich sach noch...:
                    Und ich denk noch, das sollte man in rot, fett und kursiv schreiben
                    OK, guter Vorschlag: https://www.300c-forum.de/wiki/index.php/Demontage#Demontage_Rückleuchten 6)
                    nun der vorschlag mit frau & kind ist auch nicht schlecht

                    ...ich hab ein handtuch in den "abgrund ohne boden" gestopft... und gut wars; ich kenn mich ja
                    MyGIG REW mit LockPick, 8,5 DVD Player in der Mittelkonsole, LED Innenraum, Eibach Spurverbreiterung 50/50mm, LED Standlicht, Smoke Altezza Taillights, LEDs im Cupholder und Mittelkonsole, BlastinBobs, more to come

                    Kommentar


                      #11
                      Re: rücklicht-mutter is weg!!!

                      Ich habe es damals auch geschafft die Mutte zu verlieren und habe eine Interimslösung noch heute in Gebrauch:

                      Aus dem Baumarkt 2 schraubbare, runde Gummitürstopper. Die haben in der Mitte ein Loch und das kann man prima auf die Gewindestange
                      drücken. Hält seit 3 Jahren und lässt sich auch gut wieder abnehmen.

                      Tom
                      Für diesen Beitrag haben sich:
                      46 Mitglieder bedankt.
                      141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
                      2 wollen ein Kind von mir.


                      Kommentar


                        #12
                        Re: rücklicht-mutter is weg!!!

                        @Osterhäsin,

                        IgnatzG hat es schon erwähnt.
                        Der Tipp fürs Dickipedia, etwas vorher reinzustopfen!
                        Ich habe Schalldämm-Filzmatten drin - nicht wirklich zur Schalldämmung, aber dieses Material taugt eben und kostet nicht viel.
                        Aber alles, was über die Jahrzehnte nicht verrottet oder fault, kann gleich drinnen bleiben.

                        Gruß,
                        Roland
                        300C Touring 5.7 HEMI AWD in Deep Lava Red Effect - weil er so selten ist!

                        Kommentar


                          #13
                          Re: rücklicht-mutter is weg!!!

                          hebe gerade einen kleinen schlauch an einen handstaubsauger gebastelt.
                          ma gucken ob ich damit was erreiche.

                          Kommentar


                            #14
                            Re: rücklicht-mutter is weg!!!

                            Ich hab heute Morgen die neuen eingebaut, Schwamm in den Schlitz und nichts fällt rein
                            SRT 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!Heimkino für die, die hinten sitzen ! Schwarze LED Rückleuchten! LPG Prins VSI mit 2 Verdampfern ! LED Innenbeleuchtung. KW V2 Fahrwerk , Fox Auspuffanlage
                            2008-2012 300C 3,5l
                            2012-....... 300C SRT 8
                            VIZE MASTER OF CDT :-)

                            Kommentar


                              #15
                              Re: rücklicht-mutter is weg!!!

                              Ich hab heute Morgen die neuen eingebaut, Schwamm in den Schlitz und nichts fällt rein
                              manchmal ist Technik sooo einfach !
                              Mr.Big / Daniel G.

                              Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X