Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kofferraumdämpfer tauschen! bitte alle mal mit kanada dämpfern schauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kofferraumdämpfer tauschen! bitte alle mal mit kanada dämpfern schauen

    Hey,

    Hat jemand Interesse einen kanadischen gegen einen deutschen Dämpfer zu tauschen?
    Da die deutschen keine endlagendämpfung haben brauchen wir einen Kanada Dämpfer. Mit einer Mischung funktioniert es tadellos https://www.300c-forum.de/index.php/...22638.510.html
    BC Racing Gewindefahrwerk; Mad Eyes; LED Innenraumbeleuchtung; LED Tagfahrlichtringe; LED NFW; LED Türgriffbeleuchtung; Brezel, Aschenbecher, Mitteltunnel, Cupholder in Alcantara; Startech Alcantara Upgrade; Mopar T-Shifter, Subwoofer GFK Eigenbau; Alu 300c Pedale; Pioneer AVH-X8500BT Doppel Din Radio mit AppMode; Front- und Rückkamera

    #2
    Re: kofferraumdämpfer tauschen! bitte alle mal mit kanada dämpfern schauen

    Ist der Kanada-Dämpfer kräftiger, oder wie soll ich das verstehen? Wenn das so ist und das auch beim Sedan klappt, würde ich tauschen

    PS: Jetzt habe ich verstanden, du brauchst ein Kanada-Dämpfer. Ich hab nur Deutsche Dämpfer
    BMW 750Li E66 - Bj. 2006 -> Saphirschwarz
    BMW 118i E87 - Bj. 2007 -> Saphirschwarz
    Opel Astra H 1.4 - Bj. 2006 -> Ultrablau

    Ex-Chrysler 300C CRD Sedan - Bj.2008 (Facelift) -> Mineral Grey

    Kommentar


      #3
      Re: kofferraumdämpfer tauschen! bitte alle mal mit kanada dämpfern schauen

      Ja,genau suche kanadische Dämpfer,wie ja auch ein paar andere. Deswegen habe ich das mal aufgemacht.
      Hoffe es lesen ein paar mit Kanada Dämpfern und tauschen
      BC Racing Gewindefahrwerk; Mad Eyes; LED Innenraumbeleuchtung; LED Tagfahrlichtringe; LED NFW; LED Türgriffbeleuchtung; Brezel, Aschenbecher, Mitteltunnel, Cupholder in Alcantara; Startech Alcantara Upgrade; Mopar T-Shifter, Subwoofer GFK Eigenbau; Alu 300c Pedale; Pioneer AVH-X8500BT Doppel Din Radio mit AppMode; Front- und Rückkamera

      Kommentar


        #4
        Re: kofferraumdämpfer tauschen! bitte alle mal mit kanada dämpfern schauen

        kleiner nachtrag zu meinem umbau:

        also manchmal klappt es, dass die klappe am ende gedämpft wird aber manchmal auch nicht.
        keine ahnung warum aber ich denke es muß irgendwas mit der außen temp. zu tun haben.

        als ich die videos gemacht habe war es kühler (ca. 20 grad) als jetzt und da wurde die klappe gedämpft.
        heute waren es 25 grad und die dämpfung klappte nur ab und zu.

        mich stört es nicht.

        5,7 Touring AWD Mod.2007, Prins VSI, SUV Style, LED Rückleuchten, Mad Eyelids, Blastin Bob 11db

        Kommentar

        Lädt...
        X