Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dachgepäckträger / Fahrradträger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dachgepäckträger / Fahrradträger

    Hi Leute, wollte von euch gern mal wissen, was ihr für Fahrradträger auf den Dicken montiert.

    Hatte auf dem Magnum das KUK System, mit Thule Radträgern..... (ohne Reeling)
    nun auf dem 300C hab ich die originalen Querträger/Dachträger, die nun um einiges breiter sind.

    Leider passen die Fahrradträger nicht mehr auf dei Querträger, da diese zu breit sind.

    Was für Radträger habt ihr?
    Grauer 3 Liter CRD Kampfkanister mit dem richtigen ARSCH
    Tuning: K.A.W. Tieferlegungsfedern - Smoked/Clear SML - 68 SMD LED Nebler - 2 x 7 Zol TFT in den Kopfstützen - DVD Player in MK - LED Innenraumbeleuchtung - Startech Türpappen - Startech Schaltkanuf - 100mm Endrohre - 20 SRT Räder - EBC Turbo Groove - EBC Yellow Stuff

    #2
    Re: Dachgepäckträger / Fahrradträger

    Na, ob das jemand toppen kann?
    Angehängte Dateien
    Top 3.5 Immobilie, anno 2007, effiziente Raumausnutzung, kein Heizölverbrauch, alternative Brennstoffe: Gas über Vialle – unterstützt mit Webasto, silberne Fassadenfarbe, Innoparts Klingelanlage, Außenlicht über Dämmerungsschalter, klassisches 18“ Fundament, Ledersofa, LCD Fernseher, Dachfenster...

    Kommentar


      #3
      Re: Dachgepäckträger / Fahrradträger

      Na, ob das jemand toppen kann?
      Was für'n System/Hersteller ist das?
      Und gehören die 'Zugseile' zur Dachreiling original dazu oder ist's eher eine 'Angst-Sicherung'?
      06er CRD Touring

      Kommentar


        #4
        Re: Dachgepäckträger / Fahrradträger

        EUFAB - oder so ähnlich. Nichts Besonderes , eher NoName. Die 80kg Nutzlast sind aber voll ausgenutzt. Ohne meine Angstgurte hätte ich mich nicht vor's Grundstück getraut. Es gibt eine dünne Leine dazu, die man in die Kofferraumklappe einhakt. Man muss es mal live erlebt haben, wie es ohne Leinen schaukelt. So, wie auf dem Bild habe ich Hunderte km hinter mir. Problemlos 140 km/h ohne Windgeräusche.
        Top 3.5 Immobilie, anno 2007, effiziente Raumausnutzung, kein Heizölverbrauch, alternative Brennstoffe: Gas über Vialle – unterstützt mit Webasto, silberne Fassadenfarbe, Innoparts Klingelanlage, Außenlicht über Dämmerungsschalter, klassisches 18“ Fundament, Ledersofa, LCD Fernseher, Dachfenster...

        Kommentar


          #5
          Re: Dachgepäckträger / Fahrradträger

          Ich brauch aber was für´s DACH!

          Isch habe gar keine AHK, die iegt in der Garage 6)
          Grauer 3 Liter CRD Kampfkanister mit dem richtigen ARSCH
          Tuning: K.A.W. Tieferlegungsfedern - Smoked/Clear SML - 68 SMD LED Nebler - 2 x 7 Zol TFT in den Kopfstützen - DVD Player in MK - LED Innenraumbeleuchtung - Startech Türpappen - Startech Schaltkanuf - 100mm Endrohre - 20 SRT Räder - EBC Turbo Groove - EBC Yellow Stuff

          Kommentar

          Lädt...
          X