Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tragfähigkeit der Reifen auf 20 Startech

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tragfähigkeit der Reifen auf 20 Startech

    Hallo,

    da viele ja davon reden sich die Nagkang plörren zu holen, wollte ich mal fragen was ihr für eine Tragfähigkeit ich mindestens auf den 20er Startech brauche?
    Da ich die Nangkang bis jetzt vorne nur mit 95 gesehen hab.

    Fahre vorne: 245/40 20 und hinten: 275 35 20


    #2
    Re: Tragfähigkeit der Reifen auf 20 Startech

    Die meisten haben bei den 245-40-20 ein Tragfähigkeit von 95! Ich hab durch Zufall aber n 99er! Ist allerdings auch n anderer Hersteller!
    LED TFL Ringe in den NSW, Startech 35mm Fahrwerk, Startech 9x20 ET21 mit 245/40/20, 50mm Eibach a.d. Hinterachse, Startech Alcantara Stone Gray, wahlweise Startech Grill oder Billet Trenz Grill, 10db Blastin Bob, Seiten und Heckdeckel clean, innen Echtcarbon, Moon Eyes Shifter, Frontkamera, Kenwood DoppelDin, Navi im Brillenfach...

    Kommentar


      #3
      Re: Tragfähigkeit der Reifen auf 20 Startech

      Hi,

      okay, ja obs wirkouch Nangkang werden weiß ich noch nicht

      Komisch, weil bei mir auf dem Gutachten hat jemand von hand 99Y drauf gekritzelt

      edit: Okay...ich hab die Liste im Gutachten gefunden, hat sich erledigt...

      DANKE

      Kommentar

      Lädt...
      X